Playstation 3 Slim: Preissenkung

maxi.aka.red.bull

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem die Elektro-Händler den Preis der Playstation 3 auf unter 240 Euro gedrückt haben, zieht jetzt auch Amazon nach und bietet die Playstation 3 Slim für schlanke 238,99 Euro an. Die dünnere Version der Playstation 3 hat eine 120 GB Festplatte und verbraucht mehr als 30 Prozent weniger Strom als das größere Pendent. Die Features sind dieseleben.
 
Dieser Blog ist sowas von überflüssig und gleich mal so einfach 50 Punkte kassiert und der größte Hammer kommt ja nun der hier gar nicht gern gesehen ist:

DER TEXT WURDE EINFACH NUR KOPIERT!!!

Siehe: http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/Playstation_3_Slim_Preissenkung_41613.html

So einfach ist das hier nicht hier zählen nur eigene Wörter und Gedanken, die man selbst formuliert.

NULL Sterne

Grund siehe oben!!!
 
aber leider haben die meisten hier auf cynamite.de schon längst eine PS 3.

Hier sind die meisten nähmlich absolute Hardcore Gamer die alles gleich am Erscheinungstag kaufen.

Von daher braucht dein Blog hier kein Mensch.
 
Bei dem Typen, der immer an der Straßenecke steht, kostet die irgendwie 10000 Euro.

Und dann funktioniert die nicht einmal und ist irgendwie mit so Beuteln gefüllt wo weißes Pulver drinne ist.

Dann beklagt der Type sich noch, das die Slim zu schlecht für sein Geschäft sei, weil da so wenig reinpasst.

Da musste ich ihm erklären, dass das ja kein Koffer sei und zum spielen da ist, und er sein Pulver in Taschen tun soll.

Da wurde sehr böse und meine ich wolle ihn verarschen und zog sogar ein Messer.

Leute gibts.
 
dem Nick wundert mich ja nix...wie kann man sich nur nach dieser Ekelprause RedBull benennen. Tja, sieht man ja was dabei rauskommt wenn man zu viel von dem Zeug sauft.^^

Im Ernst, du bist neu hier, vielleicht zuerst erkundigen wie das hier so ablaufen sollte, bevor man wild drauf los bloggt. Siehst eh...macht man sich schnell unbeliebt mit solchen Blogs ;)
 
Wow, danke für die Info! Gut, dass es für sowas Blogs gibt! Wo sonst könnte ich an so eine Information kommen?

Besonders schön fand ich auch dein Wortspiel .. dass die PS3 SLIM (englisches Wort für schlank), einen so -aufgepasst, jetzt kommt's! - schlanken Preis hat!
 
Zurück