GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ich will schließlich so bald wie möglich auch auf der PS4 zocken, ob ihr's glaubt oder nicht!![]()
Es geht mir halt ums zocken, aber das weisste ja eh! Aber ich brauche dazu keine zwei identischen Konsolen, wenn es nur um den Preiskampf geht. Ich kaufe mir beide Konsolen, weil mir keine andere Wahl bleibt, wenn ich alle tollen Exklusivgames zocken will. Wenn es nach mir ginge, würde ich auf den Konsolen nur Exklusives zocken und alle Multiplattformgames auf dem PC - wenn da nicht meine bequeme Couch wäre!Ja ist ein ewiges hin und her bei dir.
Die Konsolen waren jetzt ziemlich gleich und das werden auch die neuen wieder sein. Es geht doch immer nur um die Exklusivtitel.Es geht mir halt ums zocken, aber das weisste ja eh! Aber ich brauche dazu keine zwei identischen Konsolen, wenn es nur um den Preiskampf geht. Ich kaufe mir beide Konsolen, weil mir keine andere Wahl bleibt, wenn ich alle tollen Exklusivgames zocken will.

Das ist wohl nur eine Frage des Geschmacks. Ich finde das XMB nahezu Perfekt. Schlicht und übersichtlich.das Dashboard (XMB) muss komplett aufgeräumt werden

Das ist schon richtig. Ich bin manchmal auch hin und hergerissen und sage "die Konsole muss ich haben" und im anderen Moment spricht wieder so vieles dagegen. Letztlich siegt der Zocker in mir und ich gebe einen Haufen Geld für Hardware aus, um nur einige wenige Titel zu spielen, die mich wirklich interessieren.Die Konsolen waren jetzt ziemlich gleich und das werden auch die neuen wieder sein. Es geht doch immer nur um die Exklusivtitel.
Nur sagst du einmal du kaufst beide Konsolen weil du dich auch auf die ganzen PS4 Exlusivtitel freust. Nur wenige Stunden nach dieser Aussage sagst du dass sich eine PS4 eigentlich garnicht lohnt nur wegen Killzone und dass die anderen Exklusivtitel eh nicht so toll wären. Und nun sinds doch wieder alles tolle Exklusivtitel.
Wie gesagt, das kommt wie ein ewiges hin und her rüber.![]()
Das wäre mal eine ALternative, das würde ich auch am besten finden. Nur bietet Microsoft auch nicht mehr die Windows 98 Oberfläche in allen modernen Systemen an, nur weil es damals die Leute damit so gut zurecht kamen.Das ist wohl nur eine Frage des Geschmacks. Ich finde das XMB nahezu Perfekt. Schlicht und übersichtlich.
Das Dashboard der 360 fand ich mit jedem Update schlimmer so dass ich bei der 360 schon lange nicht mehr das original MS Dash nutze. Zum Glück kann ich da unter vielen alternativdashboards auswählen oder sogar eins komplett selbst nach meinen Wünschen zusammenbasteln
So eine Möglichkeit sollten die beiden bei den neuen Konsolen direkt einbauen. Das fänd ich toll.

Aber wie Gen hier schon meinte, es kommt definitiv noch mehr, 100%ig. Wurde ja auch schon bekannt gegeben. Außerdem wartet ja auch noch die Tokyo Gameshow auf uns.![]()

Oder Kinect.Dafür würde sich doch sogar Move perfekt anbieten.

Oder Kinect.![]()

Ist doch klar, dass Köpfe rollen mussten, nachdem die Heulsusenfraktion den Shitstorm losgetreten hatten. Na und? Statt dessen tritt ein anderer Verantwortlicher auf seinen Posten. Wer sagt uns, dass er alles besser machen wird? Außerdem war das wohl schon seit längerer Zeit geplant und Zynga hat seine Zentrale in San Francisco, wo Mattrick auch ein Haus besitzt.Sony hat aus seinen Fehlern gelernt. MS wohl auch, Don Mattrick arbeitet nichtmehr bei MS wenn diese Meldung stimmt.
Zynga Names Don Mattrick Chief Executive Officer - Yahoo! Finance