• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Sony plant weitere HD-Remakes bekannter PS2-Klassiker

wesker70

Bekanntes Gesicht
Will die komplette RE Serie in HD!!!! 8-)

Metal Gear Solid, Resident Evil und Devil May Cry Collection bitte :)
Ich hoffe nur, das Konami und Capcom auch ein entsprechendes Interesse daran zeigen :D

Warum gibt's nicht gleich ein Pong HD? Für so einen Mist von damals habe ich mir die PS3 nicht gekauft. Ich möchte lieber GT5, Killzone 3 und Uncharted 3 spielen!

Wenns Preislich im Rahmen bleibt, ist es natürlich ne super Sache.
So könnte ich die Sly Serie, die ja richtig gut sein soll, mir endlich mal zu Gemüte führen.
Dann sind solche HD Editions ganau das richtige.^^

ein kleiner traum wären kingdom hearts-remakes im bundle ^^ oder halt auch gerne dmc, mgs, usw

wenn dann würde mich ico+shadow of the colossus interessieren.die hab ich leider noch nie gezockt

nun wissen wir auch alle, warum die ps3 nicht mehr abwärtskompatibel zur ps2 ist.
mir war das klar

Also das ist doch mal eine fantastische Idee! Weiter solche Ideen Sony! :)

Ich sehe das Ganze als gute Alternative mir die Klassiker reinzuziehen, die ich damals verpasst habe, wie z.B. Sly. Und gleichzeitig meine Trophäensammlung zu erweitern^^

Also ich finds super vor allem kann man dann auch richtig vergleichen Ps2 und Ps3 ist aufjedenfal interresant...

Meine Top 5 Remakes:

GTA SA
RED FACTION 1 und joa auch Teil 2
ColdWinter
BLACK
The Warriors

Ich fande die Collection richtig cool. Gut das Sony die beiden PS2 Spiele auf eine Bluray gepresst hat, sonnst hätte ich sie nie spielen können.

Also für mich klingt das sehr gut. Klar kann man so mit einer fehlenden
Abwärtskompatibilität noch einmal zur Kasse bitten, aber wenn die Games mit HD Optik aufwarten und zu einem fairen Preis angeboten werden, finde ich so ein Angebot
gerecht.

Zumal PS2 Games auf der PS3 60 Gig. nicht ganz so schön ausgesehen hatten als
auf der PS2.

oh ja, da würden sich so eingige klassiker anbieten, besonders wenn man sie noch nie gespielt hat, wenn sie es mit dem preis nicht übertreiben, werde ich sicher auch bei ein paar spielen zuschlagen

naja, das war ja nur ne frage der zeit. der anfang wurde ja schon mit den ps1 downloads gemacht und da wurde ja schon spekuliert, wie lang es dauern würde, bis auch die ps2 spiele auf die ps3 kommen. ich hab da nix dagegen. die god of war collection war schon super. hab zwar die teile auch für die ps2, aber bei den spielen kann man ruhig nochmal zuschlagen.

Bringt die Resident Evil,Final Fantasy und Metal Gear Solid bitte auf HD heraus,sind schließlich die Besten Games für die es sich lohnen würde sie in Full HD rauszubringen

Warum gibt's nicht gleich ein Pong HD? Für so einen Mist von damals habe ich mir die PS3 nicht gekauft. Ich möchte lieber GT5, Killzone 3 und Uncharted 3 spielen!

Bla Bla Bla Sony zeigt sich in der Sache halt Kundenfreundlicher als MS.:rolleyes:

Finde ich absolut geil das Sony weitere HD Remakes machen will.
Ich will unbedingt die Jak and Daxter Collection.:nice::hoch:

Shadow Hearts und Grandia Collections bitte. Die sind auf PS2 immer noch zu teuer und ich will die umbedingt mal gespielt haben :(

Zurück