• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Sony plant weitere HD-Remakes bekannter PS2-Klassiker

Hab nichts dagegen. GoD 1 und 2 Remake kostet ca 40 Euro und das find ich mehr als gerecht. Anfang sollte FF7 machen (auch wenns nicht direkt Sony ist) :)

würde mich echt über nen Killzone remake freuen...

Die sollten auch Oddworld Collection rausbringen oder auch Crash Bandicoot Collection, das wäre hammer.

@ De Bozz,
möchte hier keine Werbung machen, aber bei Steam gibt es heute den ganzen Tag
die beiden Games Odworld- Abes Oddysee und Abes Exoddus zusammen für gerade mal 2,50 Euro.

Dass Sony eine "HD Classic"-Serie einführen will finde ich als eine sehr sehr gute Idee!^^ Am meisten würde ich mich über ein Remake der "Ratchet & Clank"-Serie freuen....hoffentlich wird es was

Wäre ne coole Sache, habe die GOW collection gespielt(trotz der Originale), fands super.

Naja, die Grafik der GoW Collection ist doch eigentlich ein Witz! Und was soll ich mit Remakes? Hat denn keiner mehr die guten alten Konsolen zu Hause?
Sowas verkauft man doch nicht. Ist schon extrem witzig wie sich Leute das Geld dann doppelt aus den taschen ziehen lassen.

Früher auf PS2 gezockt -> die verkauft weil sonst ja kein Geld für die neue Konsole da wäre -> Die alten Games neu kaufen nur weil sie "etwas" besser aussehen aber sonst gleich sind:uff:

@DX HBK HHH

Das ist dann also kundenfreundlich?:huh:

Cool, das die mit den HD-Reamkes weitermachen wollen, am meisten hoffe ich das sie Hitman blood money restauriren werden, das wäre ein traum.

Bringt die Resident Evil,Final Fantasy und Metal Gear Solid bitte auf HD heraus,sind schließlich die Besten Games für die es sich lohnen würde sie in Full HD rauszubringen

Ich würde mich auf Metal gear Solid 3 freuen. Das Spiel macht riesen Laune, aber wenn man HD verwöhnt ist trübt die alte Grafik den Spielspaß schon.

nun wissen wir auch alle, warum die ps3 nicht mehr abwärtskompatibel zur ps2 ist.
mir war das klar

Allerdings und ich finde das ganze hier gar nicht cool, mir scheint eher nachdem man auf die Fresse gefallen ist gräbt sich die Spieleindustrie jetzt ein. Keine neuen Ideen mehr oder was? Erst Abwärtskompatibilität einfach streichen und dann mit so einer Ankündigung kommen.

Zurück