• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Angeblicher Veröffentlichungstermin der Firmware 4.5 mit PSVR 2.40

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Angeblicher Veröffentlichungstermin der Firmware 4.5 mit PSVR 2.40 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Angeblicher Veröffentlichungstermin der Firmware 4.5 mit PSVR 2.40

Da binn ich echt gespannt,ich warte schon auf den Patch seit ankündigung und hoffendlich funktioniert das mit den externen Festplatten.

""Zudem sollen auch 3D Blu-Rays über die PSVR abgespielt werden können.""

Nur blöd das kein Hersteller mehr 3D TV´s produziert was wohl der Tod der 3D Blu-Ray bedeutet :(.

Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd das kein Hersteller mehr 3D TV´s produziert was wohl der Tod der 3D Blu-Ray bedeutet :(.

Würde ich so nicht orakeln. 3D-TVs sind ziemlich weit verbreitet, da in den letzten 5Jahren in fast jedem Gerät ab Mittelklasse die 3D-Funktion eingebaut war. Aber nach und nach wird sich der Markt wohl ausdünnen.
DVDs verkaufen sich komischerweise auch noch prächtig, obwohl BR-Player extrem günstig geworden sind und kaum noch jemand nen Röhrenfernseher hat.

Würde ich so nicht orakeln. 3D-TVs sind ziemlich weit verbreitet, da in den letzten 5Jahren in fast jedem Gerät ab Mittelklasse die 3D-Funktion eingebaut war. Aber nach und nach wird sich der Markt wohl ausdünnen.
DVDs verkaufen sich komischerweise auch noch prächtig, obwohl BR-Player extrem günstig geworden sind und kaum noch jemand nen Röhrenfernseher hat.

Das stimmt natürlich ;).

Auf neueren TV´s (mind. von 2013) sehen DVD´s aus normaler Entfernung auch gut aus, (natürlich nicht für echte Kino Fans) obwohl BR schon für 5€ zu haben sind :).

Bin ja mal auf diesen legendären BOOST-MODUS gespannt und wie sich das mit meiner neuen PS4 Pro auf alte (PS4) Spiele auswirkt wie...
Ja, welche eigentlich? Weiß das jemand bereits, ohne die Beta als Versuchkaninchen getestet zu haben??? Gehen da 60fps bei BF4? (wäre dankbar für eine Quelle) Das wäre ja ziemlich cool!! :D

Bin ja mal auf diesen legendären BOOST-MODUS gespannt und wie sich das mit meiner neuen PS4 Pro auf alte (PS4) Spiele auswirkt wie...
Ja, welche eigentlich? Weiß das jemand bereits, ohne die Beta als Versuchkaninchen getestet zu haben??? Gehen da 60fps bei BF4? (wäre dankbar für eine Quelle) Das wäre ja ziemlich cool!! :D

hilf bei BF4 definitiv, sieht man ab Minute 7:40 sehr deutlich

Generell hilft es bei jedem Game das vor der Pro raus kam und keinen Pro Patch bekommen hat.
Eine Liste der Games hab ich aber nicht.
Hier kann man auch noch bisschen was dazu lesen:
PS4 Pro boost mode: a game-changer for unpatched titles?

Zuletzt bearbeitet:
google mal ein bisschen, die liste der spiele die dadurch DEUTLICH besser laufen ist gewaltig

z.B. alleine Just Cause läuft aboslut stabil mit dem Modus, dann kann ich dem Game doch nochmal eine chance geben :)

ach was schriftlich da steht ist nicht die praxis! glaube es nur wenn ich es sehen kann auf meinem TV ;)

Hab eben gelesen das die Externe Festplatte wohl formatiert wird beim anstöpseln.Das ist natürlich schlecht wie in meinem fall eine gebrauchte zu nehmen wo noch wichtige Daten drauf sind.

Hab eben gelesen das die Externe Festplatte wohl formatiert wird beim anstöpseln.Das ist natürlich schlecht wie in meinem fall eine gebrauchte zu nehmen wo noch wichtige Daten drauf sind.

Ja, ist leider so. Ist allerdings auch notwendig, damit die Formatierung der internen und externen Platte übereinstimmt. Dann kannst du aber uneingeschränkt Spieledaten und Downloads hin und her schieben.

Danke für eure Antworten!
Das mit den externen Festplatten ist auch super. Brauche ich vorerst allerdings noch nicht, da mir die 1TB der PS4 Pro erstmal ausreichen. Bei meiner 500GB PS4 wurde der Platz aber schon knapp, von daher jetzt alles gut. :)

Zurück