• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Beeindruckende Fan-Konzepte zeigen mögliche PS4

Muss sagen, das ich den Dual-Shock immer noc hals am angenehmsten empfinde, wenngleich da Design mittlerweile etwas altbacken aussieht. Der könnte optisch gern aufgefrischt werden. :)

Next Generation Now! *vote* :)

Ich fand immer noch das Design der ersten Xbox am besten von allen Konsolen. Ein schwarzer Kasten. Alles was designmäßig darüber hinaus geht ist Onanie. :ugly:

Die gute alte PS2 war auch nur ein schwarzer Quader, hach und ich hab sie geliebt :heul:
Mehr brauchts auch nicht. Obwohl die PS3 und die 360 auch ganz edel aussehen.

Solche Fan-Malereien haben immer was von Kindergarten und sind einfach nur absolut für den Arsch.
Als ob das irgendeinen Verantwortlichen beeindrucken würde.:ugly:

Klar sind sie fürn Arsch. Aber kommt drauf an was sie damit bezwecken wollen. Wenn einer nur Langeweile hat und seine Krativität ausleben will ist das egl ganz cool. Wenn er glaubt seine Konzepte werden ernst genommen ... naja:rolleyes:

Sinad zwar ein paar nete Konzepte dabei, aber ich galaube kaum das eine Playstation 4
so ausschauen wird wie auf einem dieser Konzepte. Schon allein von der Farbre gehe ich
mal Stark davon aus das man dem Schwarz treu bleiben wird

!!!wichtig!!!
sieht nicht danach aus
http://www.amazon.de/PS3-Konsole-3D-Monitor-2-3D-Brillen/dp/B005Y9G5T2/ref=zg_bs_353768011_16

Zurück