PlayStation 4: "Die Spielbergs der Branche" - Sony lobt Innovationskraft der Indie-Szene

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das beste Beispiel ist eben Minecraft.
Auf sowas wäre ein Ubisoft, EA, Activison nie und nimmer gekommen.
Und wenn die Idee dazu mal im Raum getsanden hätte, hätten sie sofort abgewunken und gesagt, das wird nicht funktionieren, DayZ, wurde von einem einzelnen Mann gemacht und was ist drauß geworden???
Richtig, ein Riesen Erfolg, von dem der Publisher jetzt auch etwas hat.
Publisher sollten, nein müssen ihre Studios nicht zu sehr an der kurzen Leine halten und sie einfach mal machen lassen.
Schaut euch Take 2, die geben Rockstar Zeit und dann kommt sowas wie GTA 5 beu raus, dass jedes Assassins Creed von Ubisoft in Grund und Boden stampft.

Ich denke die Indie-Szene wird in Zukunft noch viel bewegen und die Publisher einen Weg aufweisen, den sie dann auch langsam aber sicher gehen und lieben werden.
 
Oben Unten