PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen

H

Hoernchen1234

Gast
Wenn sie mich von den Socken hauen wollen dann sollten sie kein GoW mehr machen und was neues anfangen was zur abwechslung auch mal gut ist:D
 
L

Leander96ps

Gast
Kratos ist ausgelaugt! Bitte Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Also einerseits denke ich ja auch, dass etwas neues aus dem Hause den Spielemarkt nicht gerade schaden würde. ;) Aber die GoW Reihe kann man ja nun wirklich nicht als "schlecht" bezeichnen, zumindest objektiv betrachtet. Ja, sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber unter den anderen Genrevertretern brauchen sie sich nun auch weiß Gott nicht zu verstecken, allein was den Punkt Imposanz betrifft. Die ersten beiden Teile waren (auch wenn ich die Collection besitze) ein Kracher damals auf der PS2 und auch der 3. Teil ist gut, auch wenn er mMn an den 2. Teil, zumindest spielerisch, nicht herankommt. Außerdem gehört die GoW Reihe zu den großen Exklusivtiteln von Sony und ob die die Serie nach Ascension begraben wage ich noch zu bezweifeln. Wenn den hier genug Leute kaufen, dann wird es bestimmt noch weitere Teile geben, obwohl ich auch gerne mal etwas neues sehen würde, so ist es nicht. Handwerklich hat es die Firma ja drauf.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn sie mich von den Socken hauen wollen dann sollten sie kein GoW mehr machen und was neues anfangen was zur abwechslung auch mal gut ist:D

Wieso sollten sie kein neues God of War machen???
Klar muss ich auch sagen das vor allem nach Teil 3 es die Serie sehr schwer haben wird, nochmal so auf die Kacke zu hauen.
Das es Ascension so natürlich schwer haben wird, liegt natürlich in der Natur der Sache.
Auch dass Ascension "nur" ein Prequel ist, ist eben auch schade, weil man einfach merkt, ok, den Teil schieben wir einfach nochmal nach.
Dennoch wird das Spiel großartig.

Und ich hoffe ja wirklich das Kratos irgendwann mal die nordischen, ägyptischen und was es noch so für Götter gibt, auf den Boden der Tatsachen bringt.

Und was sie zur Power der PS4 sagen lässt einen nur frohlocken, was sie noch alles mit Kratos anstellen werden.:hoch:
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Weil mich GoW nicht von den Socken haut;)

Du willst mir also erzählen, dass God of War 3 dich nicht aus den Socken gehauen hat????
Tut mir leid, das glaube ich dir nicht.:D
Das wäre ja genauso wenn du sagen würdest, dass Cod Modern Warfare dich damals nicht aus den Socken gehauen hat.
Egal wie dir das Spiel gefällt, dass was da abging, in beiden Spielen, hat man SO vorher einfach noch nicht gesehen.
Das muss dich doch beeindrucken.
Wie gesagt, die Spiele an sich, müssen dir ja nicht gefallen.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Hab den 3. Teil nicht gespielt weil ich die ersten beiden schon kacke fand. (die ich auch nicht durch gespielt hab) Hab mir nur mal ein Lets Play angeguck. Bzw. angefangen aber nach paar Folgen aufgehört.

Wenn ich das Spiel an sich kacke finde was soll mich daran dann beeindrucken geschweige denn von den Socken hauen?:D
CoD4 war noch nett. Aber beeindruckend fand ich daran jetzt auch nichts. Ist halt schwer mich bei Spielen zu beeindrucken:D
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hab den 3. Teil nicht gespielt weil ich die ersten beiden schon kacke fand. (die ich auch nicht durch gespielt hab) Hab mir nur mal ein Lets Play angeguck. Bzw. angefangen aber nach paar Folgen aufgehört.

Wenn ich das Spiel an sich kacke finde was soll mich daran dann beeindrucken geschweige denn von den Socken hauen?:D
CoD4 war noch nett. Aber beeindruckend fand ich daran jetzt auch nichts. Ist halt schwer mich bei Spielen zu beeindrucken:D

Wie gesagt du kannst die Spiele doch Kacke finden, das ändert doch aber nichts daran, dass dich die jewielige Atmo, Präso was auch immer, in dem jewieligen Spiel, aus den Socken hauen kann.
Und wenn du dir nur mal den Kampf in God of War 3 gegen Kronos anschaust, dass hat man bis dahin und auch heute so nicht/ nicht mehr gesehen.
Das ist einfach epicnes, von der man sich doch nicht verschließen kann.:D
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wie gesagt du kannst die Spiele doch Kacke finden, das ändert doch aber nichts daran, dass dich die jewielige Atmo, Präso was auch immer, in dem jewieligen Spiel, aus den Socken hauen kann.
KANN. Ja. Tut es aber offensichtlich nicht:D


Und wenn du dir nur mal den Kampf in God of War 3 gegen Kronos anschaust
Meinst du das?
https://www.youtube.com/watch?v=YxHk3esxis8
Finde ich nicht sehr beeindruckend. Ist halt ein Hack 'n' Slay wie man es kennt. Rumlaufen und schnetzeln.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Oben Unten