• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Mehr Details zur Konsolen und den Bundles offenbar auf der Gamescom 2013

Ich warte auf ein Bundle mit Killzone. Oder nem anderen guten Spiel. Dann wird die Konsole vorbestellt.

es wird das übliche sein.
ein ac 4 blackflag bundle, ein knack inkl. kamera bundle und nen killzone bundle.

Wenn das Feuer für AC3, was ich momentan nachhole, nicht bis zum release erlischt, wirds wohl blackflag.

Fifa-Bundle wirds übrigens auch noch geben ^^

Ich glaube auch, dass es wohl die 2 Pad + Cam bundles geben wird und ansonsten wie schon beschrieben, viele verschiedene softbundles.

Ich hoffe auf ein Deep Down bundle, falls das game zeitgleich released wird. Iwie hat mich die E3 Präsentation ziemlich geflasht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gucken welche bundles kommen. werd mir definitiv eins mit spiel kaufen.^^

Ich glaube auch, dass es wohl die 2 Pad + Cam bundles geben wird und ansonsten wie schon beschrieben, viele verschiedene softbundles.

Ich hoffe auf ein Deep Down bundle, falls das game zeitgleich released wird. Iwie hat mich die E3 Präsentation ziemlich geflasht.

2 Pads. glaube ich nicht.

Ein Bundle mit 2 Pads wäre schon sinnvoll wenn man schon nicht die PS3 Pads weiter nutzen kann. Was immernoch totaler Schwachsinn ist.
Meine 60GB PS3 hatte ich damals auch im Bundle mit 2 Spielen und 2 Pads für 500€ gekauft.

Ein Bundle mit 2 Pads wäre schon sinnvoll wenn man schon nicht die PS3 Pads weiter nutzen kann. Was immernoch totaler Schwachsinn ist.
Meine 60GB PS3 hatte ich damals auch im Bundle mit 2 Spielen und 2 Pads für 500€ gekauft.

Ich 60GB mit 2 Pads, 2spiele, eine Blue ray und ne Fernbedienung für 600€ Das war sogar noch im Erscheinungsjahr 2007, bloß halt im Oktober^^

Zurück