• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Nackte Haut im Twitch-Stream, User wird gesperrt

Wer öffentlich solche Inhalte Postet mit Hardware die als Zielgruppe auch Jugendliche beinhaltet der braucht sich nicht wundern. Den gleichen Skandal gibt es aber sicher auch bald bei MS, da kann man auch Videos von sich und Spielen zusammen hoch laden. Werden sicher einige Missbrauchen, bietet sich ja fast an. Wenn ich nur daran denke was ich alles für Sachen über Watsapp zu geschickt bekomme.

Das erinnert mich an die anfangszeit von Xbox360 und an das Spiel UNO den man mit der Xbox Vision Cam spielen konnte. Das wurde damals auch sehr oft mit nicht Jugendfreien sachen missbraucht und führte zum Bann. :D

Wer öffentlich solche Inhalte Postet mit Hardware die als Zielgruppe auch Jugendliche beinhaltet der braucht sich nicht wundern. Den gleichen Skandal gibt es aber sicher auch bald bei MS, da kann man auch Videos von sich und Spielen zusammen hoch laden. Werden sicher einige Missbrauchen, bietet sich ja fast an. Wenn ich nur daran denke was ich alles für Sachen über Watsapp zu geschickt bekomme.

Da magst du schon Recht haben.
Dennoch kann man doch an den Verstand solcher Leute appelieren und einfach sagen/denken, reißt euch doch am riemen.
Ich meine sogesehen hätte ja auch das eigene Kind, falls vorhanden, über dem Stream bei dem "Spektakel" zuschauen können.

Zurück