• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Neue Sony-Konsole mit Grafik-Chip von AMD und ohne Cell-Prozessor?

Glaube ich :) Auch wenn es für den einen oder anderen einen Grund geben wird die PS4 nicht zu kaufen!

Ohne Cell!?
Dann wird die PS4 vllt. ja wirklich eine Konkurrenz zur Xbox 720 oder wie sie auch heiße wird.

also in den letzten Tagen werden meiner meinung nach ungewöhnlich viele
infos darüber publik ich wette das sie kurz vor der ankündigung steht

Wird bestimmt wieder vor der e3 noch was geleakt.

Bedeutet das, das ich meine ps3 spiele auf der neuen PS4 nicht mehr zocken kann?

Bedeutet das, das ich meine ps3 spiele auf der neuen PS4 nicht mehr zocken kann?
Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre recht groß... Allein der Aufwand das bei komplett anderer Architektur noch einmal in einem Emulator zu testen wäre vermutlich viel zu groß. Aber so weit man das sagen kann, sind das alles noch ziemlich vage Gerüchte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die neue Playse der Xbox 720 sehr ähnlich wird. Zufall? :D

Was die in der PS4 einbauen ist mir egal, Hauptsache die Konsole ist Leistungsfähig und hält länger wie 2 Jahre.

PS4 auf Cloudgaming ausgerichtet werden, deshalb auch die AMD-Chipsätze, weil wer Onlive-Cloudgamingservice gesehen hat, weiss was man damit alles anstellen kann z.B. ASUS Transformer Prime (Android-Tablet) kann ganz flüssig Assassin´s Creed Revelations mit 720p zocken, vielleicht wird die Marke PlayStation auch noch nur zur einen Cloudservice, dann auf allen Tablets, Netbook, Notebooks, Smart-TV, PC und SmartPhones, also wer weiss was die Zukunft bringt ;)

Ist mir eigentlich egal welcher Grafikchip in dem Ding werkelt, solang
Gute Games für des Ding raus kommen. Würde mich nicht wundern
wenn die, die ganze Hardware Struktur ändern da so viele Entwickler mit der von
der PS 3 so Große Probleme hatten.

Ist mir eigentlich egal welcher Grafikchip in dem Ding werkelt, solang
Gute Games für des Ding raus kommen. Würde mich nicht wundern
wenn die, die ganze Hardware Struktur ändern da so viele Entwickler mit der von
der PS 3 so Große Probleme hatten.

Genau das hoff eich auch.
Sony soll zwar ein Kraftpaket, von Konsole veröffentlichen.
Aber bitte, eine Kraftpaket an Konsole, mit den die Entwickler auch gut arbeiten können.:D

Aber bitte, eine Kraftpaket an Konsole, mit den die Entwickler auch gut arbeiten können.:D

Tja, aber Hauseigene Entwickler hatten vom Ding her keine Probleme gehabt (mal gucke Uncharted, GoW, Killzone oder auch Infamous). Die Spiele musste man nicht mal Installieren obwohl die so Groß waren (GoW 36 gig). Ubisoft, hatte man von den Games her gesehen, dass die Größten Probleme hatten und dann kommt EA. Keine Wunder, die hauen doch jedes Jahr mindestens 3 Spiele heraus. Die Qualität hat keinen Einfluss mehr und es zählt doch nur der Gewinn. Spiele Serien wie NFS kommen doch jedes Jahr. Also denke ich das manche Entwickler meinen "die kommen nicht mit der Technik zurecht", nehme ich nur als ausrede. Es fehlt Zeit und Geld, das ist der Grund.

Ist mir auch egal welche Grafikchipkarte dadrinne ist. Die wissen schon was die da tun. Es kommt doch mehr darauf an welche Games dafür erscheinen!

Zurück