• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Neue Sony-Konsole soll laut Wall Street Journal bereits 2013 erscheinen

Ohne Laufwerk, dann ohne mich, sowas ist hirnrissig, da nicht jeder eine Breitband-Verbindung besitzt und irgendwas mit Cloud-Systemen find ich noch zu verbuggt

Dann würde die Wahl ja deutlich einfacher fallen, Danke Sony.

Ohne LW? So dumm ist Sony nicht.

Hoffe ich:D
Naja. Mal wieder nichts als sinnlose Gerüchte.

Also 2013, halte ich für durchaus, realistisch.
Ich gehe aber ehr von 2014 aus irgendwie.
Aber wir werden sehen.
Es nützt eh nichts, darüber sich Gedanken zu machen.
Außerdem kommen ja noch genug geile Spiele, für diese Konsolengeneration raus.

Der Verzicht auf ein Laufwerk und das streamen von Spielen geht gar NICHT.
GAR NICHT !!!!

SOLLTE es wirklich kein Laufwerk mehr geben, wird Sony einpacken können. Als Alternative, ist sowas durchaus denkbar aber falls es doch so kommen sollte, haben sie aus dem Flop der PSP Go kein bißchen gelernt!
Ich glaube aber eh nicht dran. Weder an die Laufwerk-Geschichte, noch das die neue Konsole bereits im kommenden Jahr erscheinen wird. Aber gut....warten wir es ab. Der Countdown läuft bis wir mehr wissen werden:)

Ich finde 2013 ist noch zu früh für eine neue Konsolen Generation! So 2015 wer es angebrachter, weil noch so viele Spiele die aktuellen Konsolen garnicht an ihre Grenzen bringen! :O

Ich finde 2013 ist noch zu früh für eine neue Konsolen Generation! So 2015 wer es angebrachter, weil noch so viele Spiele die aktuellen Konsolen garnicht an ihre Grenzen bringen! :O
Technisch ist inzwischen sehr viel mehr möglich als die aktuellen Konsolengeneration bieten kann. Ich glaube auch nicht daran, dass sich noch viele Hersteller darauf konzentrieren werden die jetzigen Spiele noch weiter zu optimieren. Denn das verursacht zusätzliche Kosten, die viele Firmen nicht schultern können oder wollen. Leistungsfähigere Konsolen erlauben sehr viel mehr technischen Schnickschnack und erfordern gleichzeitig weniger Optimierungen, da genug Leistung vorhanden sein müsste, um ohne oder mit wenigen Optimierungen ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Kein Laufwerk,dann würd ich die noch nicht mal geschenkt haben.
An 2013 glaub ich nicht.

Zurück