• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Neues Video stellt Größenvergleich zwischen PS3 und PS4 an

Wenn ich die Kiste jetzt so mal richtig sehe muss ich sagen so schlecht sieht sie garnicht aus. Jedenfalls was die Form angeht. Das Matte schwarz ist aber kacke. Ich hoffe ja bis ich mir das Ding kaufe kommt noch eine Version wo das ganze Gehäuse Klavierlackoptik hat.

Die ps4 sieht sehr zeitlos aus und gefällt mir sehr gut. Passt sehr gut zu meiner TV Wand.

@hoernschen

He he, bei mir ist es genau andersrum, ich hätte gerne das sie komplett Matt wäre:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS3 war das Klavierlack design ein großer fehler. Da sah man jeden beschissenen Kratzer <.<

Bei der PS3 war das Klavierlack design ein großer fehler. Da sah man jeden beschissenen Kratzer <.<

Wenn man seine Konsole total zerkratzt ist man ja auch selber schuld;)
Wenn man aufpasst passiert da auch nichts. Außer kleine Minikratzer die man nur sieht wenn man nur weniger cm davor steht.
Der Klavierlack bei der PS3 war das beste was sie machen konnten:D

Wenn man seine Konsole total zerkratzt ist man ja auch selber schuld;)
Wenn man aufpasst passiert da auch nichts. Außer kleine Minikratzer die man nur sieht wenn man nur weniger cm davor steht.
Der Klavierlack bei der PS3 war das beste was sie machen konnten:D

ich hatte auch nur Minikratzer, und das hat mich meega gestört. Kaum war Licht dranne, sahs schrecklich aus. >-<

ich hatte auch nur Minikratzer, und das hat mich meega gestört. Kaum war Licht dranne, sahs schrecklich aus. >-<

Da frage ich mich immer wieder wie manche mit ihren Sachen umgehn:D
Ich hab mittlerweile einige Geräte in dieser Klavierlackoptik und bei keinem sieht man sofort unschöne Kratzer.

Da frage ich mich immer wieder wie manche mit ihren Sachen umgehn:D
Ich hab mittlerweile einige Geräte in dieser Klavierlackoptik und bei keinem sieht man sofort unschöne Kratzer.

Oder dir fällst halt net so sehr auf, wer weiß^^

Ich habe meine PS3 immer mit Microfasertücher gereinigt. Und keine Chemikalien benutzt wie im Plastik-spray oder so. Trotzdem sah se später so aus. Oder ich hatte se zu sehr geputzt. :/

Zurück