PlayStation 4: PS4-Trailer wird zum meistgesehenen YouTub-Video im Februar

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
War abzusehen....
Die neue Xbox wird das nicht toppen können. Warum nicht? Na weil Playstation ein viel bekannterer Name ist. Mein Schwager, meine Eltern, oder damals Kunden (im höheren Alter) verbinden die Zockerei mit Playstation!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
War abzusehen....
Die neue Xbox wird das nicht toppen können. Warum nicht? Na weil Playstation ein viel bekannterer Name ist. Mein Schwager, meine Eltern, oder damals Kunden (im höheren Alter) verbinden die Zockerei mit Playstation!

Stimmt schon, Playstation ist so ein Bergriff, mit dem wirklich jeder was anfangen kann.
Aber sei dir da trotzdem nicht so sicher, dass Microsft das nicht toppen kann.
Den wir wissen ja, das MS sehr viel Geld in die Xbox steckt und um das Marketing drumherum.
Und du kannst dir sicher sein, dass sie erst recht jetzt nochmal auf die Kacke hauen und viel, viele Millionen ausgeben werden um die Xbox jedem ins Gedächtnis zu brennen.
Und vor allem, sie können sich diesen finanziellen Aufwand, alle mal leisten.;)
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Die werden mit Sicherheit mehr Werbung bringen als Sony es machen wird. Davon gehe ich auch aus. Jedoch sehe ich YouTube nicht als derren Plattform. Mein Post bezog sich auch auf den Zeitraum und die Klicks der neuen Sony Konsole:) Das wird MS glaube ich nicht toppen!
 
L

Leander96ps

Gast
Absolut verdient! Die Ankündigung der PS4 war im Februar mein Highlight! :hoch:

Der Xbox 3-Trailer wird sicher nie so viele Klicks abstauben, da diese nur in der USA sehr bekannt ist und da sie nicht die erste Next Gen-Konsole ist.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Auch wenn sich da viel drüber diskutieren lässt, empfand ich es nicht als Highlight. Ein Highlight wäre es für mich gewesen, wenn ich auch was zu Gesicht bekommen hätte (außer dem Controller)! Aber gut, jeder empfndet anders :)
 
Oben Unten