• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014

Bei jeder neuen Konsole sagen sie dass das Start LineUp das beste ist was sie je hatten.
Nur warum sieht man nie was davon?

Sehe das ganze ehr neutral, statt subjektiv.
Und wenn du es neutral betrachtest, ist das Launch Lineup an Titeln, schon derb stark.
Ich meine schon allein Titel wie Battlefield 4, CoD Ghost und Assassins Creed 4 bewegen die Massen dazu, sich die PS4 zu kaufen, weil es eben Franchises sind, die eine treue und sehr starke Fan Gemeinde besitzen, also von daher ist das Lineup schon das stärkste aller Zeiten.

Das sind Multititel und gibt es somit auch auf der XBone.
Die zähle ich nicht als Sonytitel.

Es geht ja auch nicht um Sony exklusive Titel, oder überhaupt exklusivtitel sondern das Statement seitens Sony lautet, dass beste Launch Lineup eines Konsolen Releases und zu denen zählen eben auch Multi Titel.
Und da kann man mit Fug und Recht sagen, dass diese Vielfalt und auch Qualität die PSX, PS2 und auch PS3 nicht bieten konnte.

Da zählen für mich erstmal die Exklusivtitel. Denn Multititel sind kein Argument für oder gegen eine Konsole.
Und wenn sie sagen dass sie das beste Line Up haben dann hat MS mMn das noch etwas bessere:D

Zurück