PlayStation 4: Sony spricht über Features der Light Bar am PS4-Controller

Ich will natürlich auch zocken, aber mit dem Touchpad könnte man Sachen entwerfen oder sogar schreiben!
Hast Du schon einmal versucht, auf einem iPhone zu schreiben? Hört sich in der Theorie gut an, aber in der Praxis hat niemand Finger dünn wie Zahnstocher. Das Dualshock 4-Touchpad ist zudem noch winzig klein. Man kann darauf nur Wischbewegungen machen. Das war bei der Vita schon der größte Quatsch. Das Pad wird ein riesen Flop.
 
Und du solltest nicht sofort alles in den Himmel loben;)

Ein Fakt hab ich schon. Nämlich dass mir für mich keine sinnvolle verwendung für sowas einfällt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon einmal versucht, auf einem iPhone zu schreiben? Hört sich in der Theorie gut an, aber in der Praxis hat niemand Finger dünn wie Zahnstocher.

Es gibt Leute, die sind Meister im dem! ;)

Das Dualshock 4-Touchpad ist zudem noch winzig klein. Man kann darauf nur Wischbewegungen machen. Das war bei der Vita schon der größte Quatsch. Das Pad wird ein riesen Flop.

Ich kann es eigentlich auch nicht denken, das es ein Hit wird, aber ein Flop nicht.

Ein Fakt hab ich schon. Nämlich dass mir für mich keine sinnvolle verwendung für sowas einfällt.:D

Du hast eben keine Fantasie! :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:27 Uhr ----------

Und du solltest nicht sofort alles in den Himmel loben;)

Und du nicht alles in die Hölle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass das ein Flop wird

Ich denke, die Xbox 3 wird ein Flop! :D

...in keinem Spiel mehr genutzt wird.

Wieso in einem Spiel es kann ja für den Browser oder als Fingerabdruck benützt werden. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:34 Uhr ----------

Mit etwas gutem überrascht zu werden wenn es doch toll wird ist aber schöner als enttäuscht zu sein weil man zu viel erwartet hat;)

Klar, aber wenn man alles in die Hölle redet, hat man ja gar keine Vorfreude auf etwas. Die Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
 
Ist ja noch unnützer als in Spielen.

Nein, im Browser scrollen geht mit dem Touchpad sicher super! ;)


Vorfreude hab ich bei Dingen die mich sofort interessieren und überzeugen.

Aha! :D

Da gehören die neuen Konsolen aber nicht dazu.;)

Die neuen Konsolen, also nicht nur die PS4?! Also mich hat die Power wie auch die Spiele der PS4 überzeugt und deshalb freue ich mich riesig auf die PS4!
 
Also Wii U und PS4 oder auch PS3 und Xbox 360??

PS3 und 360 sind zwar keine neuen Konsolen aber ja, auf neue Konsolen hab ich mich wohl noch nie wirklich gefreut.
Warum auch?
Ist für mich immer nur ein notwendiges Übel wenn man die neuen Spiele spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie intensiv das licht wohl sein wird ? Also bei müsste das schon ziehmlich stark sein, das es mich annähernd ähnlich beeinflusst wie es ohne bereits ist.

nightvision2z9arg.jpg


Erinnert etwas an das Illumi Room Konzept von Microsoft, nur mit einer Farbe anstatt Mustern und Grafiken, dafür kommt es dann aber ohne Projektor aus. ich bezweifle aber das die Lichtitensität aussreicht, vll nur bei kleinen Zockerzimmerchen...

Edit: Leander und Hörnchen haben wieder spass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gescheit umgesetzt wird und funktioniert, ist es doch eine feine Sache!

Naja, wolhl ehr nichtssagend wie ich finde.
Ganz ehrlich, was soll an diesem Feature denn jetzt geil sein??? Das Spielgefühl wird es wohl auch kaum ändern, nur weil der Controller anders leuchtet.
Es ändert die Farbe, WOW.
 
Zurück