H
Hoernchen1234
Gast
Komisch dass die meisten hier wohl den entscheidenden Satz überlesen haben.
"Zwar sei den Publishern weiterhin selbst überlassen, ob und welche DRM-Maßnahmen sie einführten"
Also ist es doch nach wie vor so wie es Sony am Anfang sagte. Schön und gut wenn Sony selbst kein DRM Kram Verlangt. Aber sie geben den Publishern die möglichkeit es zu tun.
Das die XBone trotz allem gemecker hier und in anderen Foren (leider) ein Erfolg wird sollte klar sein.
Also wäre ich mir da nicht so sicher dass die Publisher die PS4 genauso supporten wie die XBone wenn sie bei der Box mehr Geld machen könnten.
"Zwar sei den Publishern weiterhin selbst überlassen, ob und welche DRM-Maßnahmen sie einführten"
Also ist es doch nach wie vor so wie es Sony am Anfang sagte. Schön und gut wenn Sony selbst kein DRM Kram Verlangt. Aber sie geben den Publishern die möglichkeit es zu tun.
Wenn ich als Entwickler mehr Geld mache wenn ich ein Spiel auf der XBone bringe interessiert es mich doch nicht ob es alle spielen können oder nicht. Die großen Publisher sehn doch nur das Geld.Naja, überleg mal. Würdest du als Entwickler lieber auf der One ein Spiel rausbringen, was viele vielleicht nie zocken können, wegen Onlinezwang, oder würdest du lieber auf die bissl extraeinahmen vom Onlinepass verzichten, dein spiel auf die PS4 bringen und feststellen, dass das jeder PS4 Besitzer spielen kann, egal ob er Internet hat oder nicht?
Das die XBone trotz allem gemecker hier und in anderen Foren (leider) ein Erfolg wird sollte klar sein.
Also wäre ich mir da nicht so sicher dass die Publisher die PS4 genauso supporten wie die XBone wenn sie bei der Box mehr Geld machen könnten.