Playstation 4: Sony verspricht "fantastisches" 2016 für die PS4

Der Controller ist nur so schnell leer, weil der Akku eine niedrige Kapazität hat

Also wieder am falschen Ende gespart. :D

Finde die festen Akkus bei Sony eh blöd. Das macht MS deutlich besser. Einfache Akkupacks oder normale aufladbare Batterien rein und gut ist. Halten lange und kann man schnell wechseln.

Aber die Lichtleiste sollte man trotzdem abschalten können. Dann zieht der Controller ja auch weniger Strom..... Und das nervige Licht ist auch noch weg. :D Bin mal gespannt wie hell das Ding ist wenn ich mal ne PS4 hab. Immerhin gibts für den DS4 solche Aufkleber mit denen man die Lichtleiste überkleben kann. :D Beim Guide Button des XBone Pads musste ich selbst hand anlegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wieder am falschen Ende gespart. :D

Finde die festen Akkus bei Sony eh blöd. Das macht MS deutlich besser. Einfache Akkupacks oder normale aufladbare Batterien rein und gut ist. Halten lange und kann man schnell wechseln.

Aber die Lichtleiste sollte man trotzdem abschalten können. Dann zieht der Controller ja auch weniger Strom..... Und das nervige Licht ist auch noch weg. :D Bin mal gespannt wie hell das Ding ist wenn ich mal ne PS4 hab. Immerhin gibts für den DS4 solche Aufkleber mit denen man die Lichtleiste überkleben kann. :D Beim Guide Button des XBone Pads musste ich selbst hand anlegen. :D

unbedingt dimmen, standard ist schon sehr hell, aufkleber sind dann nicht von nöten, bisschen was machen die aber her, Controller Modding im kleinen Stil :D
 
Also restlos überzeugt hat mich von den angekündigten Titeln noch kein einziges.Noch nichtmal Uncharted 4.Ich glaub soviele Games dürften das nicht werden die ich da spielen werde.
 
Also restlos überzeugt hat mich von den angekündigten Titeln noch kein einziges.Noch nichtmal Uncharted 4.Ich glaub soviele Games dürften das nicht werden die ich da spielen werde.

ich meine restlos überzeugen kann dich ja eigentlich eh kein Titel bevor du ihn gespielt hast, aber du kannst mir nicht erzählen das nicht zumindest ein Spiel deine Aufmerksamkeit hat

Dreams, Horizon, Last Guardian, Uncharted, R&C, NiOh, NiNoKuni2,Nier 2, Gravity Rush 2, Wild, Rime, sämtliche VR-Titel

das sind nur die die mir gerade einfallen, keins davon hat nur ansatzweise dein Interesse?
 
Bin was das betrifft nie so wirklich auf dem neuesten Stand. Wahrscheinlich weil ich stets ein dutzend "alter" Spiele nachzuholen habe.

Um Lord's aufgezählte Titel direkt mal durchzuarbeiten.

Dreams - Was soll das sein? Noch nie gehört
Horizon - Sagt mir gerade was, weiß aber gerade trd. nix mit anzufangen
Last Guardian - Trailer gesehen, ist nicht meins
Uncharted - :hoch:
R&C - Noch nie gezockt. Wird wahrscheinlich auch dabei bleiben, aber sieht schon ganz nett aus
NiOh - Was zum Geier ist das jetzt wieder??
NiNoKuni2 - Ähnlich wie The Last Guardian. Überhaupt nicht mein's. (wobei ich von einem 2. Teil soweit ich mich jetzt recht entsinnen kann noch nicht einmal etwas mitbekommen habe :D )
Gravity Rush 2 - Titel sagt mir etwas, dass war's dann aber auch schon (kenne nicht mal den ersten Teil, keine Ahnung was das für ein Game sein soll.. ^^)
Wild - Sieht sehr, sehr interessant aus (wird auf jdn. Fall im Auge behalten!)
Rime - Titel sagt mir was, komme aber gerade nicht drauf was das jetzt genau für ein Spiel war
 
Zuletzt bearbeitet:

zur Aufklärung :) :

Dreams ist der neue Titel von Media Molecule (vorher littlebigplanet,sieht sehr spektakulär und innovativ aus)
Horizon ist der neue Titel von Guerilla Games (vorher killzone, sieht ebenfalls sehr gut aus bis jetzt)
NiOh wurde auf der PSx angekündigt und lehnt ein bisschen an Onimusha an , falls dir das was sagt
Gravity Rush ist ein typisch japanisches Actionspiel, hab ich selbst noch nicht gespielt, soll aber sehr gut sein
Rime ist der Titel von tequila Works der ein bisschen an Ico erinnert, zeichentrickstil mit wunderschöner welt
 
zur Aufklärung :) :

Dreams ist der neue Titel von Media Molecule (vorher littlebigplanet,sieht sehr spektakulär und innovativ aus)
Horizon ist der neue Titel von Guerilla Games (vorher killzone, sieht ebenfalls sehr gut aus bis jetzt)
NiOh wurde auf der PSx angekündigt und lehnt ein bisschen an Onimusha an , falls dir das was sagt
Gravity Rush ist ein typisch japanisches Actionspiel, hab ich selbst noch nicht gespielt, soll aber sehr gut sein
Rime ist der Titel von tequila Works der ein bisschen an Ico erinnert, zeichentrickstil mit wunderschöner welt

Thx. ;)

Wobei ich wohl anscheinend etwas durcheinander gebracht habe. Dachte Wild wäre das Game von den Killzon Machern.. ^^
Also was ist jetzt noch mal Wild? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dreams, Horizon, Last Guardian, Uncharted, R&C, NiOh, NiNoKuni2,Nier 2, Gravity Rush 2, Wild, Rime, sämtliche VR-Titel
Horizon sieht bis jetzt ganz interessant aus. Allerdings muss Guerilla Games erst noch zeigen was sie drauf haben. Bis jetzt kam von denen nur Killzone und das war nicht meins.
Dreams sieht aus wie irgendein Baukasten. Weis nicht was ich davon halten soll. Wirklich interessant ist es jetzt nicht.
VR Titel gibt es einige die interessant aussehn.
Der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
Ich hoffe nur dass PSVR nicht so teuer wird. Denn an normalen Spielen sehe ich für nächstes Jahr jetzt keinen Kaufgrund für die PS4.
 
Nicht persönlich nehmen, aber die Aussage kann ich bei dir eh nicht soo ernst nehmen, du kritisierst ja fast alles und jeden und bist mit nix so wirklich zufriedenzustellen :D

Doch. Mit guten Spielen. ;) :D
Nur muss man da in dieser Gen wohl voll auf 3rd Party Entwickler setzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück