• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 und Xbox 720: Laut BioWare entscheidet die Online-Community über Gewinner des Next-Gen-Rennens

Ist mir völlig egal ob ich mein Profil mit auf die neue Konsole nehmen kann oder nicht.
Wenns nicht geht wird ein neues erstellt. Wo ist da das Problem?
Naja denke mal mit der Meinung werde ich eh wieder so ziemlich alleine dastehn.

Für mich mach die Konsole das Rennen welche die besseren Spiele hat. Alles andere ist doch nebensache.

Wenn man die Facebook Generation anschaut , hat er vollkommen Recht . Tatsächlich muss alles einfach zu händeln sein ! Die halbe Welt jault doch schon rum, wenn man seine Eerungenschaften mit keinem teilen kann.
Und die besseren Spiele macht dann ja definitiv die Spielstation , aber in Sachen Online und Vernetzung , siehts ganz schön düster aus für Sony .
Mein Bauchgefühl sagt , das MS die deutlich besseren Karten hat .
Aber alles nur Gerede von heute , werden schon bald sehn was kommt ...

Ich erwarte einfach, dass das möglich sein wird. Und unkompliziert, soll es natürlich auch sein.
Die Sache mit den gekauften Arcade Games, ist ja dnan auch so eine Sache.
Wenn man die nicht auf den nächsten Konsolen spielen kann, wäre das einfach eine Schweinerei.

Aber ich gehe jetzt einfach mal dvaon aus, dass Sony und Microsoft sich das etwas einfallen lassen werden.

Mich interessiert nicht solcher Schmu, sondern das man endlich wieder Spiele entwickelt die zu spielen lohnt.

MS hat zwar eindeutig die besseren karten, (zumindestens in den USA) aber Sony sollte man nie unterschätzen!

Zurück