GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Villeicht meint er aber auch mehr Social Games und Free 2 Play... gruselige Vorstellung!
aber echt, immerhin ist der share button schon da, dann kann man seinen Erfolg bei Farmville gleich teilen
Ich will ein Anno für Konsolen.
Und endlich mal wieder ein gutes RTS Game.
Wenn die Konsolen mal gehackt sind kann man ja vielleicht sogar alle PC Spiele 1:1 auf den Konsolen zocken. Bzw. sogar Windows installieren.
Ich will ein Anno für Konsolen.
Und endlich mal wieder ein gutes RTS Game.
Wenn die Konsolen mal gehackt sind kann man ja vielleicht sogar alle PC Spiele 1:1 auf den Konsolen zocken. Bzw. sogar Windows installieren.
haha da kannst du lang warten, die PS4 wird bestimmt mindestens genauso hack-sicher sein wie die ps3
PS. Ich schreibe $ony jetzt immer extra so, weil ich es hasse wenn es Leute nur bei MS machen, beide wollen unser Geld.
Dann mach es wenigtens richtig es heißt:
Son¥
haha da kannst du lang warten, die PS4 wird bestimmt mindestens genauso hack-sicher sein wie die ps3
naja wird man sehen, wenn es soweit ist, glaube nicht, dass ein Hack so einfach sein wird und im Vergleich zur 360 hat sich die ps3 sehr lange gehalten was hacks angehtIch denke eher dass es wegen der Architektur schneller gehn wird.
Und bei der PS3 hatte Sony im Nachhinein ja auch eher total versagt denn es war ein sehr dummer fehler der zum ersten Hack geführt hat Random Number = 4 oder so
Allerdings haben sie dann wieder die kurve gekriegt.
und im Vergleich zur 360 hat sich die ps3 sehr lange gehalten was hacks angeht
Haha die PS3 und Hacksicher? Sorry aber da musste ich echt laut lachen.man sieht das du dich mit der Szene garnicht auskennst.
Ist doch eher andersrum, aktuell ist doch die Lage so dass es viel mehr Spiele auf den Konsolen gibt und wenn überhaupt dann nur schlecht für den PC portiert werden.
PC Only sind doch fast nur noch Strategie Spiele und das kann von mir aus auch so bleiben.
Ich weiß nicht was er damit meint, wahrscheinlich reine PR