• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Center Barcelona

Willst du einen Playstation Center in deiner Nähe?

• Ja

Stimmen: 4 50,0%
  • Nein

Stimmen: 4 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Heihachi

Neuer Benutzer
Also mal ehrlich, wie hoch wurde die Neueroffnung des einmalig in Europa eröffneten Playstation Centers gelobt?

Als ich dann zufällig an dem Laden vorbei lief, habe ich mal reingeschaut.
Was soll ich sagen, der Laden ist ziemlich klein (sowie mein Wohnzimmer und Küche Zusammen also ca. 50m2), die Games stehen hinter Glasscheiben, so dass ich mir nicht einmal die Rückseite ansehen konnte. Es standen 3 TVs rum wo nur (in jeden Augen) schlechte Demos liefen. Also nichts neues wie z.B. Metal Gear, Kingdom Hearts 2. Keine Bilder, Infos zur Ps3. 3 Verkäufer haben versucht sich vor mir zu verstecken, was aufgrund der beengten Räumlichkeiten nicht möglich war. Sie konnten mir nicht erklären, dass man bei God of War (29.90€) nicht die Sprache verändern kann. Das Game übrigens ist in Spanisch was auch hinten abgebildet ist d.h. wenn ich es mir als Pal Version dort kaufe kann ich die Schreie nicht in Deutsch genießen. Meines erachtens ist es doch so, wenn ich mir NFS Underground rein schmeiß kann ich zwischen verschiedenen Sprachen wählen. Warum ist Pal nicht gleich Pal? Warum soll ich hier in D. 20€ mehr bezahlen? Warum leihe ich es mir nicht in der Videothek aus und daddel es in 5 Tagen durch und bezahle nur 15€? Fragen über Fragen.
Jedenfalls bin ich von den Center sehr abgeneigt gewesen und weiter die Ronda Sant Antoni gegangen und siehe da, ein Game Shop mit Nintendo X-Box, Play usw...heerrrlich! Hey, hier waren die Games auch günstiger (Fahrenheit Playcenter 40€, Gameshop 20€) also noch ein Grund dort zu bleiben. Ebenfalls konnte man im Play Center viel Zubehör kaufen, jedoch nichts was es auch bei Media M. gibt.
Bitte Bitte lieber Herr Sony Playstation auch wenn Sie Arbeitsplätze schaffen möchten,bitte nicht in Deutschland.:autsch:

Zurück