• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Day: Unsere Analyse!

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Wann isn dieser Xbox 360 Tag? Keine Ahnung wieder genau heißt^^

Weltweite Verkäufe der PlayStation-Konsolen:
PlayStation 3: 10,5 Mio.
PlayStation Portable: 34 Mio.
PlayStation 2: 172 Mio.

Sind das nicht etwas viele PS2 Konsolen,selbst für Gesamtabverkäufe seit erscheinen viel zu viele.
Sind das die Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres im März 08?Dann hätte Sony das selbstgesteckte Ziel 11 Mio.Konsolen abzusetzen knapp verpasst.

Laut vgchartz sind es 127 Millionen by now, was die Vermutung eines Zahlendrehers nahelegt ;-)

Oder es sind die Auslieferungszahlen... aber das noch 50 Millionen PS2's rumliegen, vermute ich mal weniger ^^

Boah, KZ2 wird aber mal sicher über Fett:evil::evil::evil::)

bin echt riesig enttäuscht von Sony....
man hat uns eine fette bzw riesige Überraschung versprochen... und wo ist sie denn?????

Was ist denn nun mit den PSN Card's Kommen die nun nach Europa oder sind wir wieder die deppen

Und was ist mit dem DS3? Naja, warten sind wir bei Sony ja gewohnt. :rolleyes:

Also...

... es hätte ruhig mehr sein können. Vieleicht gibt Sony auf der GC mehr Infos raus.

AHA

die wichtigste Messe für Sony?? Dann hatt sie was falsch gemacht. Es kam nichts neues nur entäuschungen. ständig verschieben sich spiele. bla bla bla wichtige Sachen oder neuerungen wurde gar nicht gesagt :( und da jetzt Deutschland ein neues Gesetzt hatt dürfen die Schweizer und Österreicher auch noch den Kopf hinhalten.
Danke Frau Merkel, sie sind völlig Unfähig !! (ich weiss gehört nicht hier hin aber musste es einfach mal loswerden)

Laut vgchartz sind es 127 Millionen by now, was die Vermutung eines Zahlendrehers nahelegt ;-)

Oder es sind die Auslieferungszahlen... aber das noch 50 Millionen PS2's rumliegen, vermute ich mal weniger ^^

Laut cynamite sind es auch 127 Mio.! Oder wurde der Artikel im Nachhinein geändert?

Zurück