Playstation: Head of Worldwide Studios Shuhei Yoshida tritt zurück

Was die Technik angeht mag ich Oberfläch sein, aber ich sage ja auch nicht, dass CoD MW, das Spiel des Jahres für mich ist. Ähnlich wie Doom 2016 ist es aber kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch, die einfach gut und aufwendig gemacht ist. So sehen es auch die meisten Tests: übrigens, ein the outer worlds weiß ich trotzdem wesentlich mehr zu schätzen, nur um mal ein ganz anderes Beispiel zu nennen. Es geht doch immer um Erwartungshaltungen, mit denen man an etwas ran geht und meine Erwartungshaltung an CoD wurde tatsächlich überfüllt, weil ich nicht mehr erwartet habe, als ein CoD sein kann... ;) Ich mag gerne auch wesentlich fiefer gehende Games, bin für ein CoD aber auch dankbar, denn es ist gut gemachte unterhaltung für zwischendurch, bevor man sich auf den nächsten RPG schinken einlässt.


Nun sind wir aber wirklich weit abgeschweift vom Thema.
 
Was war den mit "inszenierung wie bei Filmen von Michael Bay" gemeint? Das geht doch komplett in Richtung Technik... :)
Stand doch davor. Stumpfe Action ohne nenneswerten Inhalt.
Damit meinte ich nicht die Technik und der Vergleich war auch kein Stück positiv gemeint. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technik ist aber nunmal das was CoD einfach richtig gut macht, deswegen konnte man es in dem Kontext auch durchaus positiv verstehen. Ich glaube ich liege mit dem Stichwort "Erwartungshaltung" nicht so falsch. ;)
 
Technik. Jaja. Mit Technik brauchst du mir eigentlich garnicht kommen. Die interessiert mich nicht. Bei keinem Spiel.
Ich weiß was mich bei einem CoD erwartet. Deswegen hab ich auch seit Jahren keins gespielt.
Es ist nettes geballer für zwischendurch. Mehr aber auch nicht.
CoD WWII werde ich mir mal wieder kaufen. Aber die modernen und zukunfts Settings interessieren mich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, für zwischendurch war modern warfare top. Hat mir besser gefallen als ww 2 und die Kinnlade ist mir nicht nur einmal runter geklappt, deswegen, ich lasse mich halt gerne von guter Grafik beeindrucken. Aktuell habe ich aber die größte Freude an The Outer Worlds und RDR2. :)
 
Zurück