Langsam wird´s wirklich lächerlich.
Ich bin sehr Sony-treu, wahrscheinlich zu treu, doch was Home angeht, bin ich langsam echt ungeduldig.
Man kann auch die beste Sache zu Tode testen.
Was meint ihr ?
Am besten, sie versprechnen uns gar nichts, dann können wir auch nicht enttäuscht werden
gröhl......eigentlich sollte man dazu schon nix mehr sagen.....bin auch kein Fanboy, aber Microsoft hats da doch deutlich besser drauf!
Das war auch mein Gedanke
Was gut werden soll braucht seine Zeit. Es hat sich doch bestimmt keiner eine PS3 nur wegen Home gekauft. Ich mach es ähnlich mit Gran Turismo 5, erst wenn das Spiel hierzulande endlich in den Läden steht kaufe ich mir eine neue Sony Konsole. Bis dahin begnüge ich mich mit anderen Spielen.
So kann man die Leute auch an der Stange behalten. Einfach alle vier Monate um vier Monate verschieben. Als ob die das nicht schon lange wissen dass Home erst im Sommer 2010 zeitgleich mit der neuen Xbox720 kommt.
Selber Schuld wenn sich jetzt wieder viele auf die XBox konzentrieren.
Sarkasmus? Ironie? Egal, aber eines ist sicher, die neue XBox kommt bestimmt bald mal. Ob sie dann 720 heisst ist auch egal.heißt die neue wirlich xbox720 und kommt es in 2010??? oder hast du es nur erfunden.