• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home: Beta verlängert, Release im Herbst

so siehts aus dann würde es heißen scheiß home, total verbugt der mist sony ist scheiße und sowas!! mann kanns echt nie einem recht machen

Ich habs ja gesagt: Home kommt nicht vor release der PS4 im Jahr 2014 :D

schon mal dran gedacht das vielleicht die beta-tester, nicht genug testen oder home einfach nach einer bestimmten zeit zu langweilig wird?;)

ich finds lustig alles die hier rum heulen das sie auf home scheissen weil es zu lange dauert sind genau die leute die rumheulen würden wenn es schon draussen währe aber nur halbfertig

so siehts aus dann würde es heißen scheiß home, total verbugt der mist sony ist scheiße und sowas!! mann kanns echt nie einem recht machen
Rum heulen tut hier niemand,wir bringen nur unseren Unmut über die Unfähigkeit Sonys,was die Einhaltung von Erscheinungsterminen angeht, zum Ausdruck.
Leutz wie Ihr würden dann wohl bei einer Verschiebung im Herbst sagen...Man ist doch klasse,da wird das Spiel ja noch besser..oder wie?
Also bitte,die hatten mehr als genug Zeit Home fertig zu stellen,selbst wenn es im Herbst kommen würde,dann bin ich mir sicher das wieder nicht alle Leute die es haben wollen,auch damit zocken können.Schließlich haben die dann wohl immer noch diese unterirdischen Server,wo man alla MGO gar nicht erst ins Spiel kommt.

Rum heulen tut hier niemand,wir bringen nur unseren Unmut über die Unfähigkeit Sonys,was die Einhaltung von Erscheinungsterminen angeht, zum Ausdruck.
Leutz wie Ihr würden dann wohl bei einer Verschiebung im Herbst sagen...Man ist doch klasse,da wird das Spiel ja noch besser..oder wie?
Also bitte,die hatten mehr als genug Zeit Home fertig zu stellen,selbst wenn es im Herbst kommen würde,dann bin ich mir sicher das wieder nicht alle Leute die es haben wollen,auch damit zocken können.Schließlich haben die dann wohl immer noch diese unterirdischen Server,wo man alla MGO gar nicht erst ins Spiel kommt.

Natürlich find ich das mit den verschiebungen auch nicht gut,aber es ist in meinen augen immer noch besser als irgendwas unfertiges auf den markt zu schmeißen!!! davon gabs schon genug in letzter zeit....bsp. geb ich keine sonnst fühlt sich nachher irgendwer aufem schlips getreten:hoch:

Natürlich find ich das mit den verschiebungen auch nicht gut,aber es ist in meinen augen immer noch besser als irgendwas unfertiges auf den markt zu schmeißen!!! davon gabs schon genug in letzter zeit....bsp. geb ich keine sonnst fühlt sich nachher irgendwer aufem schlips getreten:hoch:
Da brauchst du Dir keine Gedanken zu machen.
Wenn du Deine Negativbeispiele begründen kannst,dann nimmt Dir das niemand übel.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht,das Home noch nicht fertig ist.
Entweder rechnen die mit einem riesen Ansturm und haben Angst,das ihre Server das nicht mitmachen(bsp. MGO) oder sie haben zu viele Negativmeldungen von ihren Testern bekommen.
Trotzdem kann man es drehen und wenden wie man will,Sony hatte genug Zeit Home fertig zu bekommen.
Außerdem Frag ich mich dann,warum immer und immer wieder neue Termine genannt werden.
Das verunsichert und verärgert die Leute,die sich darauf freuen doch noch viel mehr.
Da sollen sie doch gleich sagen,einen Termin für den Start können wir noch nicht nennen,da es noch das und das Problem zu bewältigen gibt.
Ich nenne das schlicht Verarschung.

Is man von Sony irgentwie gewönt, das sie einen Releasetermin angeben, und ihn dann doch verschieben.

Tja MS hält seine Versprechungen größtenteils, aber bastelt dafür die Anfälligsten Konsolen zusammen:ugly:

Mir reichts jetzt endgültig,das ist doch nicht mehr normal.
Warum die immer so das Maul aufreisen,wenn dabei doch nur heiße Luft heraus kommt?
Sony verspielt so langsam mein Vertrauen.
Wehe wenn Home nicht der ultimative Megaknaller wird,bei den ganzen Verschiebungen ist das das mindeste,was man erwarten kann.
Das ist echt eine Schande.:runter::motz:

Nintendo nennt ja nichtmal Termine für Spiele. :D Die Frage ist dann, ob diese Vorgehensweise besser oder schlechter ist als angekündigte Termine nicht einzuhalten...

Übrigens: Sogar der Bild war die Home-Sache eine Meldung wert. Negative News ftw....

Nintendo nennt ja nichtmal Termine für Spiele. :D Die Frage ist dann, ob diese Vorgehensweise besser oder schlechter ist als angekündigte Termine nicht einzuhalten...
Ja in diesem Fall finde ich Nintendos Vorgehensweise eindeutig besser.
Wenn man nicht weiß wann ein Spiel kommt,freut man sich einfach mehr darauf,wenn es dann da ist.
Im Fall von Home habe ich mich jedesmal gefreut,dass es nun endlich kommt und man wird wieder und wieder enttäuscht.
Jetzt gehe ich schon voller Vorurteile an Home ran und werde mit Sicherheit auch die kleinsten Fehler suchen.

kein Wunder...

Ich habe heute nachmittag von einer geheimen Quelle den wahren Grund für die Verzögerung erfahren: HOME wird nicht von Sony programmiert, sondern von den Jungs, die für DUKE NUKM FOREVER verantwortlich sind! Der Kreis schliesst sich....alles wird plötzlich so klar!:D

Hmm warum war mir das eigentlich schon klar, ach ja stimmt weil es ja schon sooo oft verschoben wurde. Ich sag ja nix wenn ma etwas 1-2 Mal verschiebt bin es von Square gewohnt aber das was Sony da abzieht langweilt echt langsam. Dann solln se doch gar kein Termin sagen, is immernoch besser wie diese Lehren Versprechungen:runter:

Zurück