ich finds lustig alles die hier rum heulen das sie auf home scheissen weil es zu lange dauert sind genau die leute die rumheulen würden wenn es schon draussen währe aber nur halbfertig
Rum heulen tut hier niemand,wir bringen nur unseren Unmut über die Unfähigkeit Sonys,was die Einhaltung von Erscheinungsterminen angeht, zum Ausdruck.so siehts aus dann würde es heißen scheiß home, total verbugt der mist sony ist scheiße und sowas!! mann kanns echt nie einem recht machen
Rum heulen tut hier niemand,wir bringen nur unseren Unmut über die Unfähigkeit Sonys,was die Einhaltung von Erscheinungsterminen angeht, zum Ausdruck.
Leutz wie Ihr würden dann wohl bei einer Verschiebung im Herbst sagen...Man ist doch klasse,da wird das Spiel ja noch besser..oder wie?
Also bitte,die hatten mehr als genug Zeit Home fertig zu stellen,selbst wenn es im Herbst kommen würde,dann bin ich mir sicher das wieder nicht alle Leute die es haben wollen,auch damit zocken können.Schließlich haben die dann wohl immer noch diese unterirdischen Server,wo man alla MGO gar nicht erst ins Spiel kommt.
Da brauchst du Dir keine Gedanken zu machen.Natürlich find ich das mit den verschiebungen auch nicht gut,aber es ist in meinen augen immer noch besser als irgendwas unfertiges auf den markt zu schmeißen!!! davon gabs schon genug in letzter zeit....bsp. geb ich keine sonnst fühlt sich nachher irgendwer aufem schlips getreten
Mir reichts jetzt endgültig,das ist doch nicht mehr normal.
Warum die immer so das Maul aufreisen,wenn dabei doch nur heiße Luft heraus kommt?
Sony verspielt so langsam mein Vertrauen.
Wehe wenn Home nicht der ultimative Megaknaller wird,bei den ganzen Verschiebungen ist das das mindeste,was man erwarten kann.
Das ist echt eine Schande.
Das war klar !!!!!!!!!!!
nix neues von sony
Ja in diesem Fall finde ich Nintendos Vorgehensweise eindeutig besser.Nintendo nennt ja nichtmal Termine für Spiele. Die Frage ist dann, ob diese Vorgehensweise besser oder schlechter ist als angekündigte Termine nicht einzuhalten...