• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Home: Exklusive Bilder

akfkj

Erfahrener Benutzer
Geiles Haus
Zum CLub kann ich da i-wie beitreten??

hmm..

Es gibt zwei Cynamite CLubs

1. Cynamite.de
2. cynamite

Welches ist jetzt das Offiziele:confused:

hab jetzt eine Anfrage gemacht für Cynamite.de
hoffe ihr wollt mich haben:nice:

Ich hatte einen der cynamite-Clubs. Der wurde aber von Sony nach der Beta gelöscht. Und löhnen für das Recht Clubbesitzer zu sein werde ich nicht.

Home ist einfach grandios
langweilig
.

Auch in der Presse kommt dieses Programm nicht im geringsten an. Verrisse wohin das Auge blickt.

hmm...

also 5 Euro ist echt eine Abzocke nur für einen Billigen Club, würd ich nie machen

Wie finde ich einen Club^^ würde gerne die Community dort treffen^^. Nur schade, dass man kaum zu HOME kommt dank Fehler C-931 ich hoffe auf Nachbesserung

hmm...

Wie finde ich einen Club^^ würde gerne die Community dort treffen^^. Nur schade, dass man kaum zu HOME kommt dank Fehler C-931 ich hoffe auf Nachbesserung

musst einfach auf Start drücken dann auf CLubs und Club suchen, gibst dann Cynamite ein und dann erscheinen zwei(hab bei beiden eine anfrage geschickt:nice:) und dann warte bis du Aktzeptiert wirst

HIIIIILFE!!!

ich brauche mal dringent hilfe, ich wollte mir ja gern mal selbst ein bild von home machen aber jedes mal wenn ich verbinden will kommt die fehlermeldung: "Netzwerkfehler Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. C-931" kann mir da irgenjemand helfen??? :(

ich brauche mal dringent hilfe, ich wollte mir ja gern mal selbst ein bild von home machen aber jedes mal wenn ich verbinden will kommt die fehlermeldung: "Netzwerkfehler Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. C-931" kann mir da irgenjemand helfen??? :(
Einfach nochmal versuchen... bei mir klappte das immer, einfach nochmal anmelden und schwupps war ich in Home:hoch:

Wenn du mal nicht reinkommst ...

Bei irgendwelchen Fehlermeldungen einfach hartnäckig bleiben. Mal klappt es beim dritten Versuch, mal beim zehnten und mal beim zwanzigsten ...

ganz ehrlich leute, ich habe das dreimal hintereinander versucht, nochmal komplett home neu gedownloaded und das ganze noch ein paar mal versucht. ich dachte nur das es net nur mir so geht. da werde ich wohl HOMElos bleiben. :motz:

einfach kurz playsi aus- und wieder anschalten, dann klappt es immer, ganz ohne fehler!!!
:hoch:

hmm...

Hab rausgefunden das man in Home sachen freischalten kann indem man Highscores knackt bzw. im Ice Breaker, es gibt aber auch im Jp PSN ein Arcade spiel von Namco das muss nach Downloaden uns installieren da sind vier Spiele drin

1. Pac man
2. Dug Dug
3. Galaga
4. Xevious

Jedesmal wenn ihr ein Highscore knackt bekommt ihr sachen freigeschalte entweder Klamotten oder sachen für eure Apartment z.b. wie Spiele Automaten von Pac man usw.

hab es selber probiert und es geht hab jetzt drie Automaten und 2 Klamotten freigeschaltet

Sieht ja schon schick aus so ein Clubhaus. Bloß die Anschaffung ist mir zu teuer. Allgmein ist mir Home zu teuer. Aber wenn denn die PlaystationCard erscheint (wann immer das auch sein wird) werde ich sie mir holen und erstmal richtig in Home einkaufen gehen^^

einfach kurz playsi aus- und wieder anschalten, dann klappt es immer, ganz ohne fehler!!!
:hoch:

Nix is. Über 30 x probiert, 30 mal ist nichts passiert. Auch nicht mit an- und ausschalten. Seit meiner ersten Session am vergangenen Freitag ist Sense mit Home. C-931 sucks!!!

Peng. Nehme alles zurück. Habe gerade meinen ersten Abstecher in den (kargen) Cynamite-Club unternommen und gleich einen kleinen Plausch mit Andy gehalten. Sehr cool! Nur die doofe Joypad-Kommunikation nervt... Man sieht sich!

P.S. Andy, Du hast nen Kamin?:D

Keine Fehlermeldung, kein Zugang

Moin, moin,
jetzt lese ich hier die ganze Zeit über Home und wundere mich, dass ich beim Startversuch noch nicht mal eine Fehlermeldung bekomme. Benutze die Version 1.03 mehrfach downgeloadet und installiert, aber es erscheint immer der normale Warnhinweis, dass das Spiel an manchen Stellen auf die Festplatte zugreift und das man das System dann nicht ausschalten sollte. Rechts oben in der Ecke erscheint dass HDD Symbol und man solle X drücken zum fortfahren. Aber im Grunde kann ich an dieser Stelle drücken, was ich will, es passiert nichts mehr. Ich kann nur noch über die PS-Taste Home beenden und das wars.
Was läuft hier falsch? Haben andere auch das Problem? Ich hab immer nur von den ganzen Fehlermeldungen gelesen, wann tauchen die denn auf?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
sw

GRRRR...
Fehler C-931 ...
das regt auf war schon 2mal in home drinne zum Zeitvertreib recht lustig

Zurück