• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home: Geniale Features für PS3!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Na wer hat sich den da wieder was von Nintendo und den Mii's geklaut? ;)

Aber warum nicht. Wird sicher intersant und lustig werden! ich freue mich drauf denn irgendwie kommt Sony mit immer mehr neue super sachen raus.

Wenn das der Fall sein sollte hat es Sony innerhalb von einer Woche geschafft 3 POSITIVE Nachrichten zu produzieren. (Einingung mit Immersion, Vertrag mit selbigen zur Rumble-Funktion und eben PS-Home)

Bin sehr gespannt auf die Umsetzung und die GDC...
Wenn es Realität wird, dann ist der Kauf der PS3 vielleicht doch wieder ein Thema für mich...

in froher hoffnungsvoller Erwartung

mfg

vnv_chris schrieb:
Wenn das der Fall sein sollte hat es Sony innerhalb von einer Woche geschafft 3 POSITIVE Nachrichten zu produzieren. (Einingung mit Immersion, Vertrag mit selbigen zur Rumble-Funktion und eben PS-Home)
Und haben somit einen Bruchteil der Negativschlagzeilen der letzten Zeit wieder wett gemacht.

den preis zu senken, wäre doch mal ein 'geniales feature'

wenn man bedenkt, dass die ps3 im grunde ein vollwertiger blu-ray-player ist, mit dem man zusätzlich surfen, zocken, chatten usw. kann, sind 599 euro eigentlich eher ein witz. ein durchschnittliches notebook kostet schon mindestens 1000 euro...

sony geht diesmal einfach eine völlig andere zielgruppe an. ob die rechnung aufgeht, wird sich allerdings erst noch zeigen. der hardcore-zocker wird wahrscheinlich eher bei der Xbox360 zuschlagen.

Alexander Bidell schrieb:
der hardcore-zocker wird wahrscheinlich eher bei der Xbox360 zuschlagen.

Dann past es ja! Ich sitz wieso höstens mal 2 Stunden in der Woche vor der PS2. Ok auser wenn Singstar, Buzz oder Gitaro Hero abend ist mit freunden. Dann werden es mal schnell 5 Stunden am Tag! :D

Tjo, wie heißt es so schön?
Besser gut geklaut als schlecht erfunden.

Ich sehe dem erstmal positiv entgegen. Die Achievements auf der 360 sind ja ein voller Erfolg, da wäre es nicht überraschend, wenn dieses System auch von Sony aufgegriffen würde werden.
Wenn diese "Trophäen" in alle kommenden Spiele eingebaut werden müssten, dann könnte aus Playstation Home sicher etwas Interessantes werden.

TonySoprano schrieb:
den preis zu senken, wäre doch mal ein 'geniales feature':D.
600€ für ein Blue Ray Laufwerk + Konsole, ich weis nicht was ihr wollt.:uff:

auch wenn vieles geklaut aussieht (bewegungssensitiver controller, ps-home...) wird die ps3 der klare gewinner der next gen konsolen, da wie schon angesprochen der preis ein fast ein witz ist, wenn man bedenkt was alles drin ist ausserdem hat sony sich schon krumm gebogen um die ps3 bei 599€ zu belassen...die kostet ja schon mehr in der produktion (vor allem wegen dem brd-laufwerk). Ein brd-player kostet ja chon um die 1000€...ein witz eben...also ich finde die ps3 hat es verdient gekauft zu werden...

Vector schrieb:
auch wenn vieles geklaut aussieht (bewegungssensitiver controller, ps-home...) wird die ps3 der klare gewinner der next gen konsolen, da wie schon angesprochen der preis ein fast ein witz ist, wenn man bedenkt was alles drin ist ausserdem hat sony sich schon krumm gebogen um die ps3 bei 599€ zu belassen...die kostet ja schon mehr in der produktion (vor allem wegen dem brd-laufwerk). Ein brd-player kostet ja chon um die 1000€...ein witz eben...also ich finde die ps3 hat es verdient gekauft zu werden...
+ nicht zu vergessen im dirkten Vergleich zur 360 ist sie ein wahrer HD, ich meine Blue Ray Player mit vollen 1080p b.z.w.Dolby True HD echten High Definition Sound und das noch in 7.1 :D dazu flüsterleise ,die Batterien im Pad halten länger als,Die Konsole hat zukunftweisende 2Tflop Power unterm Rock ,sieht EDLER aus als die Konkurrenten & online gratis surfen !
Mit den Spielen sagen :Killzone 2 ,Darkness,LAIR,MGS4,FFXIII,Wipeout 4 ec.eine klare Sprache und die 360 nur mit HALO3 100%geil aber was kommt danach noch???und der Wii mit seinen 480p ein WWWWWWWWIIIIIIIIIIITTTTTZZzZZz von einer Konsole 250€ nur für ein PAD bzw.Fernbedienung mit Bewegungssensor oder Zelda:confused: :huh: :runter: gibt es auch für den GC!!!:D da bleibt als wiinner nur die PS3 übrig:nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Spricht mir jemad aus der Seele

Vector schrieb:
wird die ps3 der klare gewinner der next gen konsolen, da wie schon angesprochen der preis ein fast ein witz ist, wenn man bedenkt was alles drin ist ausserdem hat sony sich schon krumm gebogen um die ps3 bei 599€ zu belassen...die kostet ja schon mehr in der produktion (vor allem wegen dem brd-laufwerk). Ein brd-player kostet ja chon um die 1000€...ein witz eben...also ich finde die ps3 hat es verdient gekauft zu werden...

Hallo,
Also da spricht mir jemand aus der Seele, das die PS3 einBD-Player ist weiß ja
Schon jeder aber es gibt immer noch Leute, die den BD-Player als Betamax sehen.
Nun ja drauf geschissen sage ich nur :autsch: .Ich bin ganz deine Meinung wegen den
Verkaufspreis 599€ ist doch akzeptabel denn die reine Spielkonsole bekommst du so
zusagen umsonst dabei…:ugly: ..nun wer sich durchsetzen wird kann man nicht voraussagen.
Aber ich denke das die PS3 erst ab 2008 den Sprung an der spitze macht, ich rede nicht von den Verkaufzahlen sondern, mit welche Konsole Gespielt wird.
Da wird die PS3 wenn es die Spiele Hersteller es im griff bekommen, die beste Konsole sein…aber wir wissen alle das es nicht immer so ist……..:rock:
Ich werde mich am 23.03.07 meine PS3 bei Ebgames abholen und in ruhe zocken:rock::nice:

Mit freundlichen Grüßen
BlueMax

Mh...ich bin überzeugt davon das der Preis obwohl er ja nach euren Aussagen so billig ist der PS3 das Genick bricht. 599Euro sind ne menge Schotter und obwohl wir ja eigentlich in einem Recht reichen Land wohnen haben schon Amerika und Japan bewiesen das sich die Konsole in Schweinemäßig reichen Ländern auch nicht wirklich gut verkauft.
Schaut man auf die Zahlen bei Nintendo und ihrer Wii nach ghoztonyx ein Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz kann man sehen das der WiiWitz im Gegensatz zur PS3 weggeht wie warme Semmeln...vom DS und der PSP will ich gar nicht erst anfangen. ghoztonyx Marken vergleich ist übrigends auch weit hergeholt da man bei Nintendo nicht nur Zelda als Marke in der Hand hat. Die Anzahl jegliche Mario-franchises übertrumpft schon seine anzahl genannter spiele.
Und letztendlich fährt die PS3 bei mir nur Antipathie ein(wow jetzt bezieh ich mich sogar mal aufs Topic :)) durch diese ständigen Diebereien...
Wenn man schobn klaut muss man ja nicht alles als Revolution darstellen, dafür sorgt ja bekanntlich Nintendo.

ghoztonyx schrieb:
+ nicht zu vergessen im dirkten Vergleich zur 360 ist sie ein wahrer HD, ich meine Blue Ray Player mit vollen 1080p b.z.w.Dolby True HD echten High Definition Sound und das noch in 7.1 :D :D:D dazu flüsterleise ,die Batterien im Pad halten länger als,Die Konsole hat zukunftweisende 2Tflop Power unterm Rock ,sieht EDLER aus als die Konkurrenten & online gratis surfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit den Spielen sagen :Killzone 2 ,Darkness,LAIR,MGS4,FFXIII,Wipeout 4 ec.eine klare Sprache und die 360 nur mit HALO3 100%geil aber was kommt danach noch???und der Wii mit seinen 480p ein WWWWWWWWIIIIIIIIIIITTTTTZZzZZz von einer Konsole 250€ nur für ein PAD bzw.Fernbedienung mit Bewegungssensor oder Zelda:confused: :runter: gibt es auch für den GC!!!:D da bleibt als wiinner nur die PS3 übrig:nice: :nice: :nice:
Ich versteh kein Wort.:uff:

Da schau an

Also lest mal diesen Artikel. Ich bin auf das Feedback gespannt??
Ich habe diesen Artikel beim Surfen entdeckt, er ist also nicht von mir.
Mit freundlichen Grüßen
BlueMax1404:nice:

Ich sag nur Playstation 4ever.
In einem Jahr werden wir sehen,was in der PS3 drinnsteckt.Wenn die Programmierer die Architektur vom Cellchip erstma entschlüßelt haben und seine volle Leistung ausschöpfen können,wird man den Unterschied zu den andern Ataris schon sehen.Und wenn die Programmierung auch aufwendiger ist und mehr Zeit kostet wird sich die Arbeit lohnen.
Ich denke die Auslieferungsschwierigkeiten aufgrund der Probleme mit dem Blueray Laufwerk und dem Netzteil kann man verschmerzen.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Und der Preis ist aufgrund der untergebrachten Hardware gerechtfertig.Die gleiche Hardware für den PC wäre viel teurer und einen so starken CPU und auch GPU gibts als PC Hardware nicht mal.Geschweigedenn eine so hohe Systembandbreite von 2 Teraflops/s.Man überlege mal was ein neuer Pentium Dualcore 2 Extreme kostet und was man für zwei neue Crossfire oder Sli Grafikkarten von ATI oder Invidia bezahlt.
Da kostet das gesamte Hardwarepaket der PS3 nur einen Bruchteil von und man bekommt auch noch ein Blueray Laufwerk dazu und noch einiges mehr.
Dass die Launchtitel noch nicht so stark sind,ist jawohl auch ganz klar.Die Programmierer müßen ja erstmal ihre Erfahrungen mit dem neuen System machen.Die Launchtitel von der PS2 waren damals auch längst nicht so gut wie Burnout Revenge,Black oder GT4.
Bei der Xbox360 fiel es den Programmierern mit Sicherheit etwas leichter,weil sie die Hardware ja schon von PC Systemen gewöhnt waren.Bei der PS3 dauert dieser Prozeß halt noch ein Weilchen.Ich sag nur in einem Jahr Burnout 5 und eventuell Black 2 von Criterion.Das wird ne Bombe und natürlich auch Killzone 2 und GT5.Ein NextGen Tekken wirds mit Sicherheit auch geben.Und dann noch GTA.Ich denke wir können uns auf einiges gefasst machen und dann wird die PS3 ihre Überlegenheit gegenüber 360 und Wii zeigen.
Außerdem war Sony und Playstation schon immer cooler als die Konkurrenz.Die PS1 war geiler als der N64 und die PS2 auch besser als Xbox und Gamecube.Nicht von der Leistung her,aber die Spiele sind halt einfach besser.Einmal Playstation,immer Playstation.Ich hab die eins und die zwei und irgendwann die drei.Und als nächstes wirds die vier.Xbox und Nintendo "NeverEver".Für son "Schrott"(bei allen Konkurrenzproduktespielern entschuldige ich mich für diesen Ausdruck) ist bei mir kein Platz!!!Es regt mich halt einfach auf,wenn da sonne Deppen son Müll in ihre Zeitschriften schreiben.Die sollten sich erstmal die Hintergründe dazu anschauen und dann nochmal drüber nachdenken,was sie da geschrieben haben.
Wer will auf seiner NextGen Konsole schon Mariogehüpfe oder Tennis mit veralteter Grafik spielen,wohl nur kleine Kiddis.Da tuts auch ein Super Nintendo Emulator für die Oldschool Mario und Donky Kong Spiele vom SNES.Die Spiele haben damals gerockt und tuns heut auch noch,aber das reicht denn damit auch.Außerdem sollen wohl schon einige Vasen und Plasmafernseher beim Wii spielen zu Bruch gegangen sein.Von blauen Flecken ganz zu schweigen.Naja selber Schuld.Oder wer will ne Konsole mit einem Geräuschpegel eines Flugzeugs alla 360.Ich definitiv nicht!!!!
Es werden da draußen bestimmt einige meiner Meinung sein.Und aus diesem Grund werd ich auf die PS3 warten und gebe ihr auch die Zeit,die sie braucht,um ihre Stärken auszuspielen.
Mein Fazit: PS3 für alle Hardcore Gamer die Action,Racing und Ballerspiele lieben(durchaus auch mal Spiele erst ab 18); Wii für kleine Kinder und Familienspaß; Xbox für den Normalo.
So das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus...
Falls sich jemand gekränkt fühlt entschuldige ich mich für meine Ausdrucksweise,aber ich musste jetzt erstmal Dampf ablassen.Wünsche trotzdem allen da draußen viel Spaß beim zocken

ghoztonyx schrieb:
+ nicht zu vergessen im dirkten Vergleich zur 360 ist sie ein wahrer HD, ich meine Blue Ray Player mit vollen 1080p b.z.w.Dolby True HD echten High Definition Sound und das noch in 7.1 :D :D:D dazu flüsterleise ,die Batterien im Pad halten länger als,Die Konsole hat zukunftweisende 2Tflop Power unterm Rock ,sieht EDLER aus als die Konkurrenten & online gratis surfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit den Spielen sagen :Killzone 2 ,Darkness,LAIR,MGS4,FFXIII,Wipeout 4 ec.eine klare Sprache und die 360 nur mit HALO3 100%geil aber was kommt danach noch???und der Wii mit seinen 480p ein WWWWWWWWIIIIIIIIIIITTTTTZZzZZz von einer Konsole 250€ nur für ein PAD bzw.Fernbedienung mit Bewegungssensor oder Zelda:confused: :huh: :runter: gibt es auch für den GC!!!:D da bleibt als wiinner nur die PS3 übrig:nice: :nice: :nice:

Sag mal Kumpel, findest du nicht das ist ein bisschen übertrieben?
Und ausserdem : Was heisst hier " nur" Halo 3? Es gibt noch Gears of war 2, Mass Effect, Bioshock, Alan Wake, Splinter Cell 5, Crackdown, Halo Wars, Command and Conquer 3 und sehr viele mehr. Jetzt zähl mal alle PS3 Kracher ...

BadErich schrieb:
Mh...ich bin überzeugt davon das der Preis obwohl er ja nach euren Aussagen so billig ist der PS3 das Genick bricht. 599Euro sind ne menge Schotter und obwohl wir ja eigentlich in einem Recht reichen Land wohnen haben schon Amerika und Japan bewiesen das sich die Konsole in Schweinemäßig reichen Ländern auch nicht wirklich gut verkauft.
Schaut man auf die Zahlen bei Nintendo und ihrer Wii nach ghoztonyx ein Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz kann man sehen das der WiiWitz im Gegensatz zur PS3 weggeht wie warme Semmeln...vom DS und der PSP will ich gar nicht erst anfangen. ghoztonyx Marken vergleich ist übrigends auch weit hergeholt da man bei Nintendo nicht nur Zelda als Marke in der Hand hat. Die Anzahl jegliche Mario-franchises übertrumpft schon seine anzahl genannter spiele.
Und letztendlich fährt die PS3 bei mir nur Antipathie ein(wow jetzt bezieh ich mich sogar mal aufs Topic :)) durch diese ständigen Diebereien...
Wenn man schobn klaut muss man ja nicht alles als Revolution darstellen, dafür sorgt ja bekanntlich Nintendo.

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben und dich zu artikulieren. Alfa-Telefon Münster 0251-53 33 44

Zurück