PlayStation Home: Patch 1.11 und neue Pläne für PlayStation-Home

Hab Home nach den 2. Besuch den rücken gekehrt, war net mein Fall. Und wenn schonwieder sowas lese, dann ist das auch gut so! Eigene Musik höhre, voll okay, wenn man von anderen musik höhren kann (was ich bezweifle, gema usw), dann aber bitte mit wahl möglichkeit.

PS: K@FFEE is GREAT
 
Falls du da Probleme hast, schreib mir ne PM, ich erklär dir wies abläuft.

Danke.

hmm...kann sein dass was noch dazu kommt irgendwie ab 18 sein wird...
es steh ja da ein Spiele-Automat, kan man aber noch net zoggn, weil die Game-Disc verlangt wird...
und ein Haus kann man noch net betretten, weil man das Spiel noch net besitzt.Auf den Plakatten steh was von " werde für ein Tag BSAA Agent" und so weiter...



Ja echt Dumm.Ich habe mir so etwas aber schon gedacht.Aber verstehen tu ich das nicht.Nur weil das Spiel ab 18 sein wird?Da wird doch nur ein Szenario dargestellt.Tun kann man dort nichts.Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gewöhne mich langsam an die deutschen Beschränkungen, auch wenn es weh tut. Aber um Second Life zu spielen, habe ich ja das Internet. Home hat mich von Anfang an nicht interessiert. Ich will nur Killzone 2 zocken, alles andere mach ich mit der Xbox360, da habe ich mich so daran gewöhnt, es läuft alles pünktlicher und geordneter ab.
Nicht, daß ich das PSN-Konzept als gescheitert betrachte, aber ich will und kann mich nicht auf zwei Online-Systeme gleichzeitig konzentrierern.
Was ich mich frage, weshalb kann man denn die in Deutschland die Demo spielen, obwohl sie ab 18 Jahren freigegeben ist, aber nicht in den Shop?
 
wo hast du denn die gesehen? :huh:

wirklich viel verpasst man aber wirklich nicht, ist zwar nett, mehr auch nicht, einige Bereiche sind jedoch noch nicht zugänglich.
Wie schon gesagt im Resi5 Raum... um genau zusein bei diesen zwei Stühlen auf die Scheinwerfer gerichtet sind.
 
hm...mir ist irgendwie keiner über den Weg gelaufen....
und wo man diese Kleidung kaufen kann, hab ich auch net gefunden...
 
Zurück