• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home: Sony kündigt Update auf Version 1.4 an

/sign
'Home' ist das wahrscheinlich langweiligste "Spiel", was ich je auf der PS3 gespielt, gesehen, oder gerochen habe. Ich kenne so gut wie keinen, der 'Home' spielt bzw. benutzt. FAIL Sony!

Ich warte immer noch auf die Funktion Musikwiedergabelisten während eines Spiels wiederzugeben, so wie es meine XBOX 360 kann.

War schon seit einer langen Zeit nicht mehr online in Home - Soyn müsste einiges ändern, damit der Second Life-Bruder interessanter wird und die Nutzer länger fesselt

Ich habe Home schon lange nicht mehr auf meiner Festplatte. Die Ladezeiten, und das man kaum etwas machen konnte nervte mich nach einiger Zeit. Was ich am beschi.... fand war/ist das viele Bereiche für deutschland gesperrt war/sind.
Mal schauen vieleicht teste ich es ja irgendwann noch einmal.

gut ja aberin den meisten spielen brauch ih eh keine musik z.B. in Dead Space wäre es eh sinlos gewesen
Ich vermiss es auch nicht, aber es gibt definitiv genug Spiele, in denen es für viele Leute sinnvoll wäre/bzw. ist (auf der 360). ;)

Abgesehen davon, dass es OT ist. ^^

keine ahnung was das bringen soll ich finde es einfach unglaublich langweilig

was des Stinklangweilige Teil gibts immernoch ?
Is des wenigstens endlich aus der Betaphase herrausen?
Meiner Meinung nach hätte Sony sich die Arbeit an Home sparen können,
total langweiliger rotz :runter:

Zurück