• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Home: Zahlreiche neue Partner dabei

so gehts mir auch. hab die wieder gelöscht. ich sehs auch nicht ein, das der müll 3gb meiner festplatte reserviert, obwohl tatsächlich nur 500mb daten hat oder um den dreh. die einzelnen komponenten sind ja eigentlich nich groß. 20mb bowling, 40mb kino usw.

Naja mal schauen was uns da noch erwartet. Habe zwar schon ein paarmal drüber nachgedacht Home wieder runterzuschmeißen, aber ich habe einfach keine Lust auf diese ganzen Downloadeskapaden wenn ich mal wieder reinschauen will ^^

Jop, vor allem weil man jeden Raum einzeln neu runterladen muss, wenn es ein Update gab und nicht alles auf einen Haufen.

Jop, vor allem weil man jeden Raum einzeln neu runterladen muss, wenn es ein Update gab und nicht alles auf einen Haufen.

ja das ist ja gerade das nervige. mir wärs lieber, wenn am anfang beim start ne update-meldung kommen würde wie bei den games. dann alles auf einmal runterladen und gut ist. aber so ists ja echt kacke

ja das ist ja gerade das nervige. mir wärs lieber, wenn am anfang beim start ne update-meldung kommen würde wie bei den games. dann alles auf einmal runterladen und gut ist. aber so ists ja echt kacke

Jo das stört mich auch. Erst aktualisiere ich Home, dann will ich in Home rein und muss schon gleich wieder was aktualisieren... Sowas nervt.... Vlt. isses dann ja in 5 Jahren in der fertigen Fassung drin ^^

Jo das stört mich auch. Erst aktualisiere ich Home, dann will ich in Home rein und muss schon gleich wieder was aktualisieren... Sowas nervt.... Vlt. isses dann ja in 5 Jahren in der fertigen Fassung drin ^^

deine zeitrechnung mit 5 jahren könnte schon hinhauen....zum release von der psn card kommt auch die alpha von home

jo, genau das find ich ja auch^^
würde auch lieber alles auf einmal runterladen

Ich frag mich ja auch, was in der fertigen Version so großartig anders werden soll. Oder gibts iwelche tollen Funktionen und Features, von denen ich nichts mitbekommen habe und erst in der fertigen Version kommen soll?

öhm, Rolltreppe?^^
Zum Redbullairrace geht man über die Weltkarte im Menü, wenn du dich dort hingeklickt hast, landest du auf nem Steg. Da kann man bisschen hin und herlaufen und auf einer Seite stehen Flugzeuge, davor ist ein Zaun,an den man sich stellt und wartet.

Warten? Du stellst dich vor den Zaun, hinter dem die Flugzeuge sind. Dann drückste X. Es öffnet sich das Air Race und du klickst auf "Spielen". Fertig :)

Wenn du Pech hast, haste nicht genau "gezielt" mit deiner Blickrichtung und es öffnet sich das Profil von irgendwem in deiner Nähe. Dann lässte das einfach auf, drückst so lange "links" oder "rechts", bis das Air Race erscheint.

Warten? Du stellst dich vor den Zaun, hinter dem die Flugzeuge sind. Dann drückste X. Es öffnet sich das Air Race und du klickst auf "Spielen". Fertig :)

Wenn du Pech hast, haste nicht genau "gezielt" mit deiner Blickrichtung und es öffnet sich das Profil von irgendwem in deiner Nähe. Dann lässte das einfach auf, drückst so lange "links" oder "rechts", bis das Air Race erscheint.

Hmm, das zielen muss ich dan wohl nochmal üben^^

Zurück