Gibt es heute noch irgend etwas ohne Vorbesteller-Boni?
Ich mag dieses Gefühl schon nicht durch DLCs nicht wirklich das ganze Spiel zu besitzen, jetzt liest man zu beinahe jedem Game immer diese Vorbesteller-Boni.
Ich bestelle generell NIE vor, bei mir gehört der Einkauf, die Suche nach dem ev. besten Preis, dabei verträumt durch die Spieleabteilungen zu suchen, einfach zum Gamen hinzu.
Genauso wie das Spiel dann im Regal stehen zu wissen, es in die Hand nehmen, die Anleitung oder den Verpakungstext lesen zu können.
Leider stehen da mittlerweile eine menge Games die nicht wirklich komplett sind, wo ich mich eher frage was ich da eigentlich alles verpasst habe, was ich durch fehlende
Missionen noch erfahren/erlebt hätte.
Bei solchen Games in meiner Samlung, fehlt mir doch irgendwo etwas der Spass, das angenehme Gefühl das ich eigentlich MITKAUFE, ist diesem eher unangenehmen Gefühl gewichen.
Da frag ich mich dann doch warum ich immer so viel Geld für Games ausgebe,
der Gedanke nach einer Kopie wird da immer verlockender, da bekomme ich wenigstens das ganze Game. Eben auch nur als Download, aber der Hersteller bietet mir das Original ja auch zum Teil nur als Daten auf der Festplatte an, und ich ärgere mich zumindest nicht, viel Geld für unfertige Produkte bezahlt zu haben.