PlayStation Move: Kommt es schon im September?

also preislich kann man da nicht meckern.
100$ inklusive kamera und spiel ist ok. aber ist da dann der navi-controller nicht dabei?
 
gut das die teile akkus haben-weiss jemand ob tischtennis bei sport champions dabei ist?-das hatte schon auf 360 mit controller spass gemacht.
 
Also der Navi-Controller hätte schon mit ins Starter-Paket gemusst. Ohne den kommt man bei den meisten Spielen garnicht aus (außer Tischtennis).

Aber über die Preise kann man nicht meckern, völlig akzeptabel....zumindest für einen Spieler. Je mehr Spieler es werden, desto teuerer wird die Geschichte und man kann für zwei Spieler samt Ladestation und Spiel evtl. schonmal 200€ hinlegen...was dann wiederum nicht so lustig ist.
 
hier passt es besser:

die Preise für die Move-elemente klingen soweit alle mehr oder weniger passabel ...zumindest wenn man sie einzeln aufzählt. Eine komplette Ausrüstung für 2 Spieler ist alles andere als günstig. Und erst recht nicht wenn es ein 4Players-party-game sein soll. Dagegen sind dann die 150€ für Kinect ein kleines Sümmchen... ich finde die Preise sind im Allgemeinen zu hoch angesetzt.


...also die Cam hab ich schon mal... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Preis her, hat Move Kinect schon geschlagen.^^

Nein hat es nicht, denn bei Kinect ist der Preis von 150euro einmalig zu bazahlen und es können mehrere Spieler spielen. Bei Move kostet eine Komplett-Ausrüstung für 2 Spieler schon 160euro :S Von 4 Spielern will ich gar nicht reden.....300euro O! M! G!

In meinen Augen sind die Preise ne Frechheit. Im Starterpaket ist nicht ma so ein Navigation-Dings dabei. Einfach nur dreist und reinste Abzocke. Motion und Navi-Controller zusammen für 50 und Starterpack mit den beiden Controllern und Cam für 70 wäre meiner Meinung nach angemessen. Dann wäre man nach dem Kauf eines Starterpacks wenigstens komplett ausgerüstet, zumindest als Einzelspieler.
 
Hier geht es um Move und 90% sprechen von Natal..... omg :D
die Natal news sind woanders leute xD
zum thema................... also ich finde den ganzen spass ziemlich teuer. Ich würde mich überreden lassen mit potenziell guten spielen aber soo ist mir das nix.
 
also ich find das nicht so teuer und werde mir das bestimmt holen.
 
ich weerd mir direkt das ps3 bundle holen mit cam und den beiden controllern. ich freu mich echt drauf
 
Die Preise sind echt in Ordnung und ich freue mich schon rießig auf den 15.September! "Move" wird auf jeden Fall gekauft....
 
Im Vergleich zu kinect geht das hier noch von den Kosten . Außerdem werden hier im Gegensatz zu kinect schon erste Hardcore Games unterstützt, wie Heavy Rain und Resident Evil. Nur durch die sinnvolle und kompeltte Unterstützung in Hardcore games sind solche Projekte wie Move überhaupt interessant für mich.
 
Zurück