• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network-Ausfall: Sony schiebt Schuld auf Hacker - Anonymous bestreitet Beteiligung

Macht hin Sony, ich will schaun ob Kane & Lynch 2 noch online gespielt wird.

Wenn`s so sein sollte,dann Nacht Mattes.
Wenn das mal nicht öfters vorkommen wird.

Ach so, wenn die Luft brennt, schnell den Schwanz einziehen...
Anonymous, ihr seid Helden! :lol:

Ach so, wenn die Luft brennt, schnell den Schwanz einziehen...
Anonoymous, ihr seid Helden! :lol:

Warum sollen sie gerade in diesem Fall einen Angriff leugnen? Gerade so ein langer Ausfall wäre die perfekte Werbeaktion. Ich denke hier wird mit Anonymous ein künstliches Feindbild geschaffen. Es gibt so viele Hacker und Nachahmer, besonders wenn der Angriff ein kommerzieller Hintergrund hat, wie das Ausspähen von Kreditkartendaten.

Lol gestern hat ich noch gedacht das man den Ausfall Anonymous perfekt in die Schuhe schieben kann und heute les ich das hier xD.
wer sony das abkauft ist selbsts schuld.

Lol gestern hat ich noch gedacht das man den Ausfall Anonymous perfekt in die Schuhe schieben kann und heute les ich das hier xD.
wer sony das abkauft ist selbsts schuld.
Warum sollte man das nicht glauben?
Die ganze Zeit lief das PSN relativ stabil, seit aber die PS3 durch dieses miese drecks Pack geknackt wurde, passiert ständig irgendwelcher Müll.
Warum erst jetzt und nicht schon früher?
Ich glaub Sony auch nur die Hälfte, wie jedem anderen Konzern auch, aber das die einen hier einen Bären aufbinden, nach allem was passiert ist, glaube ich absolut nicht.

Ich gehe schon davon aus das es nen Hackerangriff war,zumal die Sache nun genau auf ostern/ferienzeit und so fällt ,da wo relativ viele leute Zeit haben zum Zocken. Sind ja nicht nur bei uns in Deutschland grade Ferien ! Anonymous scheint ja auch ein gut organisierter haufen zu sein,wenn die es nicht ausschliessen können das ein paar von denen vielleicht Eigenmächtig gehandelt haben :D Naja egal was oder wer es war,ich hoffe das der kram bald wieder läuft !

Bei dem Wetter kommmt der Ausfall gerade perfekt, da geh ich doch lieber raus

Warum sollte man das nicht glauben?
Die ganze Zeit lief das PSN relativ stabil, seit aber die PS3 durch dieses miese drecks Pack geknackt wurde, passiert ständig irgendwelcher Müll.
Warum erst jetzt und nicht schon früher?
Ich glaub Sony auch nur die Hälfte, wie jedem anderen Konzern auch, aber das die einen hier einen Bären aufbinden, nach allem was passiert ist, glaube ich absolut nicht.

Aye stimme ich weitgehend zu. Habe auch nur zweifel daran das Anonymous dahinter steckt.

Ich glaube das nicht!
Es ist ja grundsätzlich immer einfacher jemand Anderes zu beschuldigen. Das ist ja überall so^^
Auf der anderen Seite bezweifel ich, dass es taktisch so klug ist zu sagen, dass man das PSN gehackt hat. Somit sagt man ja quasi:" Hey Leute, wir sind so offen wie ein Scheunentor und überhaupt nicht sicher!"

Naja, wenn es morgen wieder laufen sollte, wird es auch keine wieteren Statements geben und die Sache wird schnell abgehakt sein;)

Der eine behauptet ..., der andere bestreitet ... ! Vollkommen wurscht !

Es geht nix.

rofl @ "Anonymus bestreitet":
Der lose Zusammenschluss von Verrückten Cyber-Terroristen kann nichts bestreiten wenn er keine Ahnung hat was jeder einzelne Wahnsinnige treibt.
Ist ja nicht so, als ob es da nen Chef gäbe, der alles absegnen müsste. :ugly:

Abgesehen davon: Kacke, und ich hoffe sie bekommens bald in den Griff.
Mache in Heimat, aber wenn das nicht der Fall wäre, würds mich tierisch ärgern!

So gibts nur Sonne und Essen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
"Auch sei es laut Anonymous möglich, dass die Gruppierung als Sündenbock für Probleme herhalten müsse, die in Wahrheit intern bei Sony entstanden sind." :lol:

Braucht jemand sein *mimimimi*-Schnuffeltuch? :D

und da wundern sich hacker das sie so unbeliebt sind. schaden fügen sie nur uns usern zu die die sich auf ein paar tage mit feunden an der ps3 gefreut haben, herzlichen dank kann man da nur sagen und für alle di ne plus mitgliedschaft haben doppelöt in den allerwertesten gekniffen.
danke hacker für das ostergeschenk , supergemacht ganz toll

Hallo liebe Gemeinde
Jetzt mal ganz ehrlich,es ist vollkommen egal was es ist oder wer auch immer dafür verantwortlich sein mag,es ist eine Frechheit!
Wenn es ein Hackerangriff war(oder ist)dann sollte jeder der das PSN nutzt sich ein wenig in Geduld üben,was logischerweise nicht einfach ist,und hoffen das Sony es schnell wieder zum laufen bringt.Auch ich ärgere mich masslos,kann es aber ebeso wenig ändern.Was aber immer wieder nervt sind die zahllosen PS3 vs. X-BOX Schlachten,das geht mir persönlich mächtig auf die Nerven.
Fakt ist doch folgendes.Es wird immer wieder davon gesprochen das PSN kostenlos und X-BOX Live kostenpflichtig ist und das offensichtlich bei den X-Boxern also X-Box Live so etwas nicht vorzukommen scheint.Meines Erachtens ist dieser Fakt unerheblich.
Beides sollte reibungslos funktionieren denn es ist doch so das in der heutigen Zeit die Storys in den Spielen nur noch eine untergeordnete Rolle spielen und sich zum grossen Teil darauf konzentriert wird die Spiele zum online spielen nutzen zu können.
Wenn man sich überlegt wieviele Stunden man dieser Tage einen Storymodus ... und wieviel man online zockt,dann weiss ich welches Verhältnis sich da abzeichnet.Denn nur um für ein paar Stunden eine Story zu spielen sind die Preise die für ein Spiel abzudrücken sind zu hoch,zumal auch die Onlineerlebnisse auf fast jedem Spiel beworben werden und da meine ich das da schon Kohle für online mit drin ist.
Allerdings wäre ich schon bereit etwas fürs online zocken abzudrücken wenn damit gewährleistet werden könnte das so etwas was gerade eben mit PSN passiert unterbinden zu können.Natürlich sollten das dann keine Unsummen sein.
Übrigens auch Zusatzinhalte für Games im PS-store sind nicht gerade preiswert auch da wird kräftig zugelangt.
Wenn jetzt noch einer sagt "es ist schönes Wetter geh doch raus"dann mag er Recht haben,nur leider hält das keine 24 Stunden am Stück und ist in diesem Zusammenhang mehr als unerheblich denn das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.
Wie auch immer PS3`le, zur Stunde geht PSN immer noch nicht und an alle Konsolenfans "geht etwas respektvoller miteinander um"

endlich wurde dieses furchtbar miese netzwerk abgeschaltet

kann dem mit dem repektvollen umgang nur zustimmen, mir gehn diese fanbygehabe auch unheimlich auf die (gibt es zu ostern)

Zurück