GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ja die können auch unter 2 von 5 Spielen wählen.Auch für Psp User?
Außerdem sind es ja keine guten Spiele die man bekommt. Ein Kollege von mir der Plus Kunde ist meinte das man nur Spiele wie Monopoly bekommt usw.
Ja die können auch unter 2 von 5 Spielen wählen.
ich glaube du hast da etwas missverstanden, wir bekommen eine 30 tage kostenlose plus mitgliedschaft und unabhängig davon, die möglichkeit aus 5 spielen 2 zu wählen die dann nicht(!) nach 30 tagen ablaufen werden so wie es bei ps+ angeboten der fall ist ^^Außerdem sind es ja keine guten Spiele die man bekommt. Ein Kollege von mir der Plus Kunde ist meinte das man nur Spiele wie Monopoly bekommt usw.
Ich glaube nicht, dass man den größten Mist anbieten wird, immerhin würde der Unmut dann wieder steigen. Da hat Sony sicher keine Lust drauf.
...das ist schon lächerlich in anbetracht dessen, dass diese Kunden monatliche Gebühren zahlen müssen!
Kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Account im PSN komplett löschen kann? Ich will nicht länger Teil des verkackten PSNs sein und Sony soll es auch spüren das Leute gehen.
Kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Account im PSN komplett löschen kann? Ich will nicht länger Teil des verkackten PSNs sein und Sony soll es auch spüren das Leute gehen.