PlayStation Network: Details zur Entschädigung für PSN-Nutzer im Laufe des Tages

Ja coole Sache mit dem Account löschen. Ich würde es machen, hab aber viel viele hundert EUR im Store ausgegeben und wenigstens meine Sharingpartner sollen noch was davon haben. Für mich steht fest: PS3 bleibt aus, es sei den es wird ein Film gesehen. Ich zocke iOS!!! <3

Das ist lächerlich. Ein zwei User weniger ist wie ein Tropfen auf einem Heißen Stein. Und übrigens denke ich nicht das Sony absichtlich die Leute verarschen tut, also denke ich nicht das dass PSN verkackt sei !!!

Lächerlich ist es wie Sony mit seinen Kunden umgeht, und noch lächerlicher ist es wie viele Kundern dieses Verhalten auch noch tolerieren und rechtfertigen wollen.

Ich habe keine PS3 mehr, meine PSP mag lieber GEN statt Sony OS von daher ist mein Account bei dem Verein eh nutzlos geworden.

Wenn deine PSP lieber GEN mag, dann wird dich Sony mit Sicherheit sehr vermissen. ... :rolleyes:
die gebühren werden doch wohl zurückgezahlt werden bzw die spielzeit gutgeschrieben, oder?
Jopp, und bei den meisten Online-Titeln gibts zusätzliche ingame-Währung, Events usw.

Alle böse dort. :ugly:
(gibt keinen Porsche oder so...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine PSP lieber GEN mag, dann wird dich Sony mit Sicherheit sehr vermissen. ... :rolleyes:

)

Naja, da ich die PSP eh nur für Emus und HB nutze wohl eher nicht :D

Klar, könnte ich auch RKs spielen, aber irgendwie schockt mich kein einziges PSP Game wirklich.

SNES Emu und ScummVM reichen mir da wirkllich.

Klar, subventionierte PSP abgreifen, zweckentfremden und die Subvention nicht ausgleichen indem man auch wirklich Spiele dafür kauft.
Keine Ahnung, aus welchem Wahn du da irgendeine Anspruchshaltung ableitest. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der PSN geht zwar wieder, aber der PS Store wird noch gewartet!

hier die offizielle Liste der Entschädigungen:

Two PS3 games from the following list:

* LittleBigPlanet
* Infamous*
* Wipeout HD/Fury
* Ratchet and Clank: Quest for Booty
* Dead Nation*

For those with PSP accounts, you will also be eligible to download two PSP games from the following list:

* LittleBigPlanet PSP
* ModNation PSP
* Pursuit Force
* Killzone Liberation*

http://blog.eu.playstation.com/2011/05/16/details-of-the-welcome-back-programme-for-scee-users-2/

---------------------------------------

Relativ mager wie ich finde! Werde mir aber Little Big Planet ziehen (habs nie gespielt) und Ratchet & Clank ist bestimmt auch ganz lustig zum einmal durchzocken. Naja trotzdem schwach oder?

Wirklich unheimlich mager aber vor freier Auswahl hat man wohl halt schiß. Na ja Killzone Liberation werde ich mir wohl mal anschauen.

Mir ist das ganze zwar ziemlich egal, aber ich muss schon sagen, dass ganze ist schon sehr mager, aber was solls, hatten wir ja auch nicht anders erwartet.

Wie es aussieht, werde ich mir LBP und Infamous saugen und meine Originale bei Gamestop in Zahlung geben. Dann wird L.A. Noire etwas günstiger. :)

Zurück