PlayStation Network: Keine weiteren Hack-Angriffe von Anonymous geplant

Davon abgesehen, dass du sie total Falsch schreibst. NEIN! Es sind nicht nur Hacker. Es ist keine Hackergruppierung. Es gibt nur eine menge Nerds drunter. Weißt du, Anonymous ist einfach nur ein Pseudonym für Leute, wie etwas Anonym machen. Daher gibt es keinen Chef oder so. Und nur zur info. Sie sind dadurch bekannt geworden, sondern das sie sich gegen scheiß Pcientology auflegen. Ganz ehrlich, wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Klappe halten. Nur weil es ein Teil von den 1000 Leuten gibt, die sich dem Verschrieben hat sich gegen Sony und große Firmen aufgelehnt hat. Ganz ehrlich, du kapierst nicht, was der Name Anonymous heißt oder? Dir ist nicht klar, was das ist. Anonym sein. Pff. Ganz ehrlich. Lulzsec ist eine Hacker Groupierung. Aber wie dem auch sei, das wirst du eh nicht verstehen. Wie dem auch sei. Wenn du keine Ahnung hast, hast du auch nicht das Recht über sie die Klappe aufzureißen. SO entsteht btw auch Rassismus. Das nennt man "gefährliches Halbwissen". Aber wie dem auch sei.

greetings Fenrill

Ganz ehrlich? Ganz ehrlich, ich "kenne" Anusnymos (<- war gewollt). Ich habe sie schon mehrmals bei mir am Potsdamer Platz gesehen - protestierend gegen Scyntologie. Gut soweit. Aber ansonsten sind sie mir (und ungefär 4 Milliarden anderen auch...) nur durch's Hacken aufgefallen. Anonym? Nope, keinen Schimmer was das ist. Bin bei Facebook. Ach, soll halt Rassismus daraus resultieren. Das sind nur Verbrecher. Was machen die sonst so?
Ganz ehrlich, das ist nur meine Meinung (und die der 4 Milliarden anderen auch...). Wenn es Dir nicht passt, kann ich daran nicht machen.
 
Zurück