PlayStation Network: Premium-Dienste kostenpflichtig - PSN-Spiel im Abo?

solange es keine beeinschränkungen gibt für nicht premium zucker ist es doch egal und mann sol es erst ma ran kommen lassen noch is a bissel zeit find ich
 
Tuts doch auch... und jetzt? o.O
Fanboy...

In dieser Generation auf jeden Fall - was die nächste angeht, sieht's durch diese Entwicklung schon schlechter aus.
Machen wir uns doch nichts vor. Mit so nem Einstieg und dem was vielleicht noch kommt, sollen die User an ein umfassendes Abomodell in der Zukunft herangeführt werden, damit der Aufschrei dann, wenn es soweit ist, nicht mehr so gross ausfällt.
 
Klingt gut will aber nicht das mir die Kohl aus den Taschen gezogen wird
Abwarten und Teetrinken
 
naja, mit kostenlos kann ich noch nicht so ganz glauben, aber wäre natürlich ne super sache. aber ich trau dem braten nicht. mal gucken, wenn es genaues gibt.
 
Hauptsache das Onlinegamen samt Kommunikation bleibt umsonst, denn das ist für mich das beste Argument gegen die XBOX.
 
Schade, dass es für dich ein Argument gegen etwas ist...
Gesünder wäre es, wenn es ein Plus für die PS3 ist... ;)
 
Der Service nennt sich wohl "PSN+", die große Präsentation gibt es auf der E3 und für 9,99 USD pro Monat gibt es folgende Features:

- Access to rotating list of Playstation minis and PSone classics (the freebie games previously rumoured?)
- Exclusive in-game DLC
- Playstation Store discounts
- 'First Hour' demos of retail titles - play the first hour for free, then purchase the full game if you wish (PSN games? There ain't many retail games on the PSN store currently...)
- Playstation Protection Plan coverage
- Exclusive access to cross-game chat
- Access to auto/background patching of games

Quelle: Joystiq

120 USD pro Jahr? Wow...
 
120 USD pro Jahr? Wow...

Ja und wieviel sind 120 USD? Nach aktuellem kurs weniger als 100 Euro!Trotzdem werden die das bestimmt 1:1 übernehmen, sprich 9,95€ verlangen ^^ Sollte das wirklich soooo Teuer sein, dann können die sich das in den allerwertesten stecken ^^
 
hm...so lange das onlinespiel so bleibt wie es ist, seh ich bis jetzt noch keinen grund mir den kosgtenpflichtigen service zu buchen. mal gucken, was alles dabei sein wird und ob sich das lohnt. auch der monatliche preis ist ausschlaggebend. zur e3 werden wir es wissen.
 
naja warum soll ich psn+ machen das wichtigste ich das online spielen daher ist das voll egal
 
hm...so lange das onlinespiel so bleibt wie es ist, seh ich bis jetzt noch keinen grund mir den kosgtenpflichtigen service zu buchen. mal gucken, was alles dabei sein wird und ob sich das lohnt. auch der monatliche preis ist ausschlaggebend. zur e3 werden wir es wissen.

Jep...
Das Online zocken muss aufjedenfall kostenlos bleiben.:hoch:
Und den Rest werden wir ja auf der E3 erfahren.;)
Bis jetzt hört sich das zwar ganz nett an.
Aber brauchen tue ich das nicht unbedingt.
 
Für den CrossChat würd ich das Geld ausgeben...war einer der Gründe warum ich nur noch auf der Box online zocke...(naja, und die bessere Verbindung)
 
Für nen angemessenen Preis im Monat, wäre es eine sinnvolle investition.
 
Ja das Geld kann man investieren aber nicht unbedingt fuer PSP und PSone games
Der CrossChat und die filme sind da schon mehr wert
 
Für den CrossChat würd ich das Geld ausgeben...war einer der Gründe warum ich nur noch auf der Box online zocke...(naja, und die bessere Verbindung)
Das widerum würde mich nicht die Bohne interessieren.
Kostenlose DLCs wären ne schöne Sache.

Für nen angemessenen Preis im Monat, wäre es eine sinnvolle investition.
Für einen angemessenen Inhalt würde ich einen angemessenen Preis zahlen.;)
 
Bah, mir soll es egal sein. Solange sie nicht wie beim OtherOS Funktionen des alten PSN einschränken, können sie gerne den dummen Usern das Geld aus der Tasche ziehen. Ich habe eine PS3 genau deshalb, weil ich für den MP nicht auch noch extra zahlen will. Sollte sich das ändern, gibt es auch keine PS3 Spiele mehr für mich. Der Rest an Extras ist blödsinniger Tünnef. Ich hoffe nur, dass DLC auch weiterhin zu den üblichen Konditionen an PSN User offeriert wird. Wenn es DLC nur noch für PSN+ gäbe, wäre das auch ein Grund der PS3 den Rücken zu kehren. CrossChat ist Quark und nur etwas für Leute, die außer KOnsole nichts andere im Leben mehr vorhaben
 
Es wurde ausdrücklich gesagt das dem "normalen" Spieler keine nachteile entstehen, von daher finde ich es ok. Muss halt jeder selbst entscheiden ob die Premium Inhalte interessant für ihn sind. Für mich wohl eher nicht.
 
Zurück