Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Network: Sony kündigt weitere Wartungsarbeiten für 14. bis 16. Mai an
Sony sollte so langsam das kostenpflichtige PSN einführen. Mit mehr Geld, kann man besser arbeiten und einen besseren und stabileren Service anbieten.
Was interessieren mich die "besseren" Spiele, wenn sie online wie der letzte Dreck laufen?
Naja das ist wohl weit übertrieben. Bei den wenigen malen die ich mit der PS3 online gespielt hab hatte ich jedenfalls nie Probleme.
Aber man kanns auch andersrum sagen. Was bringt mir der beste Onlinedienst wenn die Spiele kacke sind?
Aber dass sie ihr PSN endlich kostenpflichtig machen sollen sag ich ja auch immer wieder.
Die Fanboys können einem doch egal sein! Das ist ja nur nen lustiger Haufen^^ Macht ja auch immer wieder Spaß derren Posts zu lesen
Jedoch geht Sony dann ein weiteres Argument flöten! Das wäre evtl. der einzige Grund warum die es noch nicht gemacht haben.
Die Fanboys können einem doch egal sein! Das ist ja nur nen lustiger Haufen^^ Macht ja auch immer wieder Spaß derren Posts zu lesen
Jedoch geht Sony dann ein weiteres Argument flöten! Das wäre evtl. der einzige Grund warum die es noch nicht gemacht haben.
Ist doch Blödsinn, dann auf illegale Sachen überzugreifen. Das macht nie Sinn und schadet der ganzen Branche. Ein kostenpflichtiger Service seitens Sony, könnte das ganze Ruder rumreizen. Vorallem aus finanzieller Sicht des Konzerns. Jedoch muss man dann mal was vernünftiges erschaffen und anbieten. Also quasi ein Relaunch des PSN.
Nur dazu wird es halt nicht kommen, da ich der Meinung bin, dass die es von Sony eben nicht drauf haben So leid es mir tut zu sagen....aber es ist nun einmal meine Meinung! Und man wurde ja in der Vergangenheit oft genug bestätigt.