PlayStation Network: Sony will geduldige Kunden entschädigen

Ich denke mal 60 Euro würden auf der PSN gut tuhen . Jeder könnte sich das gewünschte Spiel kaufen.
Habe aber von ca. 5 - 7 Leuten gehört das die 30 Euro uns zur Verfügung stellen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:46 Uhr ----------

aber ich fänds halt gut wenns halt alsentschädigung wenigstens ein paar spiele muss ja grad nicht god of war oder sosein ,oder ein paar filme sein. Aber eine entschädigung sollte es geben :hoch:

Doch es sollte soviel Geld drauf sein , dass man sich einen einzigen Vernünftigen SPiel kaufen kann. Also ca. 60 Euro. Einen starken Verlust machen die ja nicht , die machen nur einen niedrigeren Umsatz , aber wenn die so schlampig sind und meine Daten nun bei irgendwelchen Nerds rumgammeln , ist eine Entschädigung von 60 Euro sogar angemessen. Ich überlege mir ob ich eine klage einreichen soll. Da Kontodaten von mir alles gespeichert war .
 
Also ich find die Idee einer Summe nicht schlecht, so gibt es für jeden Beispielsweise einen Download Titel, das ist das mindeste was Sony uns geben kann.

Ich meine immerhin vertraut man einer Firma und ich war zwar nicht so blöd meine Bankdaten online preis zu geben (es gibt immer einen Weg online daran zu kommen) aber trotzdem haben die ja meine Adresse usw. und können damit sicherlich auch noch andere Sachen herausfinden.

Wenn Sie damit ankommen von wegen einen Avatar umsonst bei Playstation Home, dann können Sie mich mal. Dann werde ich als treuer Playstation fan doch noch wechseln irgendwohin wechseln müssen.
 
Zurück