• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Phone: Sony bestätigt Gerüchte um PSP-Phone

Heady88

Benutzer
Warum entscheiden die sich eigentlich immer wieder Crap zu entwickeln der nur die kleine Masse anspricht???
Die sollten sich mal lieber um die Entwicklung der PSP2 kümmern, da hätten sie mehr von ...

Hoffentlich wird dieses Gaming-Phone nicht so kurzlebig sein wie das N-Gage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Apple in diesen 2 Bereichen jemand Konkurenz machen kann, dann Sony.
Mal sehen ob bald noch genauere Details folgen.
Besonders das PlayStation Phone interessiert mich.

Boah endlich ich hoffe so sehr das das Teil rausmkommt. Dann kann der 3DS einpacken. Ich hoffe nur das es dann eher so ist Zokken mit Telefonieren und nicht andersrum wie es jetzt beim iPhone der Fall ist.

Ich brauch so ein Handy nicht. Wenn ich unterwegs zocken will, nehme ich einfach meine PSP mit. Hoffentlich wird bald die PSP2 enthüllt.

Unnötig, warum arbeitet Sony nicht gleich an einem PSP2 Händy?
Sollte doch zumindest in sachen Power dem Ipone ebebbürtig sein, oder wer soll so ein veraltetes Teil kaufen?

Also ich finde dieses Bild ziemlich hässlig haha... reicht doch das es Iphone gibts ich glaube nicht das jemand was besseres entwickeln könnte momentan :P

hmm...eigentlich wollte ich mir zu weihnachten das iphone gönnen, nun frage ich mich ob ich warten soll...

Nen Handy ist hauptsächlich zum telefonieren da und so wird es auch immer bleiben.
Die bekommen niemals die Power in die Kiste wie in nen anständigen Handheld...
Die wenigen Leute die das Ding kaufen werden, werden es auch net am leben halten und es wird genauso untergehen wie damals das NGage ....

wundert mich ehrlich geasgt dass man die psp2 nicht direkt als handy rausbringen will und dass man sich mit psp1phone u psp2 gegenseitig in so kurzer zeit konkurrenz machen will??

@heady 88-was ist den für dich ein anständiges handheld(DSi?).Alle aktuellen highend handys haben bereits jetzt mehr dampf als jedes handheld und selbst die technischen daten vom 3ds sind nicht berauschend als auch die auflösung von unter 100000pixeln im 3D modus.

Also irgendwas muss Sony unbedingt in seiner Marketingabteilung ändern.
Die können ja wirklich nix Geheim halten.^^
Jeder weiß ja schon vor Monaten, bevor das jeweilige Produkt vorgestellt sprich enthüllt wird, was Sache ist.
Bei der Playstation Slim was da ja auch schon der Fall.
Zum Playstation Phone kann ich nur sagen, dass ich sowas überhaupt nicht brauche.
Aber das liegt auch daran, dass ich unterwegs einfach nicht so den Drang empfinde, zu zocken.
Deshalb bin ich auch nicht so ein großer Handheld Fan.

Allein wegen meines Spießer Jobs bauche ich ein Repräsentatives Handy.
Und da machst sich sowas eher ungünstig.

Ich bleibe bei den Finnischen Handys. :D

Das Ding wird geil, aber Sony sollte lieber auf Dual-Core gehen, da demnächst Qualcom-Prozessor mit 2-Kern mit einer Taktung von 1,2 Ghz auf dem Markt kommt, das wäre echt ein Vorteil gegebüber Apple´s iPhone, vielleicht auch das Design etwas ergonomischer gestallten und vielleicht ein zweiter Analog-Stick wäre cool.

Na sieh mal einer an, keiner hat mit gerechnet und schwupps wird es offiziell bestätigt. Jetzt fehlen noch erste Bilder und ein Releasetermin

Zurück