• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Dezember

Wie gut dass ich schon seit 2 Monaten kein PSN habe. Spiele derzeit eh keine MP's. Solange keine guten Spiele kommen bleibt mein Geldbeutel vorerst verschont. ^^

Echt schwacher Monat. Ich hätte von Sony zumindest ein brauchbares Weihnachtsgeschenk erwartet...

Naja mein PS+ läuft noch bis 2020. Bei 40€für 48 Monate konnte ich nicht "nein" sagen ;)

Das ist ja ein richtig guter Kurs.Wo bekommt man das denn so günstig ?

Bekommt man gerade bei meinem Internetprovider. Habe meinen Vertrag und den meiner Eltern verlängert. Da habe ich jeweils eine 2-Jahres-Mitgliedschaft für je 20€ abgestaubt.

Echt schwach was Sony da zu Weihnachten abliefert :(. Egal, nächstes Weihnachten kommt die Scorpio und dann ist für mich eh Ende im Gelände mit der PSN Mitgliedschaft. Nach zwei Jahren waren nur The Walking Dead Session 2, Rocket League und Life of Strange Episode 1 wirklich gute Games in meinem Fall. Also 3 Spiele in 24 Monaten für 99€ mit MP Funktion ist echt im vergleich zur PS3 ein Witz :(.

Zurück