• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Plus: November 2015 - die Gratis-Spiele

Also ich zocke auf PS4 bestimmt genauso so oft online, wie du auf der ONE, und ich kann dir sagen dass die Ausfälle im PSN sehr sehr gering sind. Wenn ich nicht online zocken konnte, dann waren eher die Server der einzelnen Spiele betroffen, aber nicht die von Sony.

Das kann ich sowas von bestätigen.

Wenn ich Zuhause bin such ich mal den link zu einer Seite raus die den Wert der monatlichen Spiele beider Dienste vergleicht und dann sieht man das es unter dem Strich keinen Unterschied gibt, soviel dazu. Wer einen Unterschied sehen will sieht natürlich einen, objektiv ist aber anders.
Und zum Thema online spielen und Stabilität wurde schon oft genug und in anderen Beiträgen von usern die beide Dienste nutzen bestätigt das es auch da keinen Unterschied gibt. Wer da wieder einen sieht ist auch klar. Ich halte mich lieber an gestandene und ernstzunehmende User als an offensichtliche, allseits bekannte fanboys

Und solche sätze dürfen natürlich bleiben nur weil se bisschen höflicher formuliert wurde. Aber die wirkliche Aussage der sätzenvon Ihm bedeuten "Sony server sind scheiße und gratisspiele sind scheiße. Xbox Server und Gratisspiele sind Geil" . ;)

Ich habe kein Plus mehr und werde es in Zukunft auch meiden. Die Gratisspiele lohnt es einfach nicht und online spiele ich bekanntlich lieber auf der Xbox One.
Sollte mal ein exklusiver Multiplayertitel erscheinen, werde ich mir wieder Plus zulegen. Gold und Plus zusammen brauche ich nun wirklich nicht. Dazu muss Sony mehr an den Servern arbeiten. Ich spüre seit Einführung vom kostenpflichtigen Plus jedenfalls keine Verbesserungen, wenn man den Service mit Gold von der Xbox vergleicht. Man kommt sich vor als bezahlt man bei Sony für einen Dienst, der eigentlich nichts leistet.

Wobei MS zurzeit auch ziemlich schwächelt, 2015 hatte ich so viele Ausfälle und Störungen wie nie. Und dass es wieder vermehrt stumme Partys gibt, finde ich auch etwas... njaa ;)

Schön objektiv bleiben, und die PS4 einfach meiden, wenn du nicht zufrieden bist. Oder gehst du auch zu Burger King, obwohl es dir dir das Zeug nicht schmeckt? Meckern darf man bis zu einem gewissen Grad, aber permanent auf was rumreiten kommt nicht so gut. Irgendwann sollte man es einfach meiden, was einem nicht gefällt.

So, nun zurück zum Thema:

PS4 ist scheiße :ugly:

In Liebe,

euer pzyYcho ;)

Ich finde es diesmal eigentlich ganz gut was sie da anbieten. Nur Walking Dead Season 2 habe ich schon gespielt (find ich gut) und Mass Effect reizt mich nicht aber grundsätzlich dürfte für viele was dabei sein.
Vielleicht ist ja im Dezember auch mal wieder was für mich dabei, war bisher die letzten Jahre immer so das über den Winter 1-2 Monate PS-Plus hatte.

Zurück