• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: PS Plus-Spiele für Februar 2016 womöglich geleakt

Das ist echt frech! Helldivers sollte zum Release der ps4 kostenlos kommen, dann kam es letztes Jahr für 20 Euro Euro raus...und jetzt kommt für Plus. Ärgerlich! Ist aber sonst ein super Spiel.

Mit NNG hab ich schon öfters geliebäugelt.

Helldivers und Persona 4 Arena freut mich gerade SEHR!
Persönlich gesehen ein großartiger Monat, wurde aber auch mal wieder Zeit.

Das ist echt frech! Helldivers sollte zum Release der ps4 kostenlos kommen, dann kam es letztes Jahr für 20 Euro Euro raus...und jetzt kommt für Plus. Ärgerlich! Ist aber sonst ein super Spiel.

Wirklich? Habe gerade danach gegooglet, aber nichts dergleichen gefunden.

Helldivers coop Aktion, das wird ein Spaß. Wird einschlagen wie rocket league, OK, nicht ganz so krass

Helldivers könnte interessant sein wegen dem Coop Mode.Aber schade halt das es mein hauptächlicher Coop Partner schon vor einiger Zeit gespielt hat und ich somit wohl einen neuen mir suchen müsste für das Game.Aber wenn es gratis bei + kommt sollte sich doch wer finden lassen.

Das andere Game sagt mir vom Namen her absolut nix.Bei PS3 ist eventuell Grid Autosport noch spielenswert.Wenn auch nicht Platin weil darauf habe ich absolut keinen Bock.Hab mir die krassen Anforderungen angesehen und auf mehrere 100 Stunden fahren.Absolut keine Lust.Never !

Zuletzt bearbeitet:
Helldivers und Persona 4 Arena freut mich gerade SEHR!
Persönlich gesehen ein großartiger Monat, wurde aber auch mal wieder Zeit.

.

Wirklich? Habe gerade danach gegooglet, aber nichts dergleichen gefunden.

Dank Persona 4 Ultimax, Grid und Helldivers 20x besser als der neue Xbox-Monat. Ultimax hab ich aber schon auf der 360

Absolut nichts dabei für mich! PS Plus ist und bleibt mittlerweile nur noch der Service um Online zu spielen und ganz ehrlich Sony wenn mir alles egal ist, aber MP ist mir noch egaler als egal. :ugly:

Außer Grid Autosports nichts für mich dabei.
Auf der Xbox-Seite sieht's im Februar aber auch nicht besser aus. :(

Kann mich da nur anschließen, meistens sind die monatlichen free games für PS+ Mitglieder fürn A****. Nichts wirklich dabei, was mich interessiert. Auf der PS3 werden wenigstens frühere Vollpreistitel angeboten, während man auf der PS4 mit Indie Schmarrn abgespeist wird. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen war seit dem Release der PS4 nichts nennenswertes dabei.

Kann mich da nur anschließen, meistens sind die monatlichen free games für PS+ Mitglieder fürn A****. Nichts wirklich dabei, was mich interessiert. Auf der PS3 werden wenigstens frühere Vollpreistitel angeboten, während man auf der PS4 mit Indie Schmarrn abgespeist wird. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen war seit dem Release der PS4 nichts nennenswertes dabei.

Wie lange ist die PS4 jetzt schon draußen? 2 Jahre?! Da jeden Monat einen Vollpreistitel zu verlangen ist schon frech. Ich hätte gerne jeden Monat 1-2 ps2 oder 1 Titel. Das würde mir vollkommen reichen und ich würde nie wieder meinen Mund aufmachen.

es geht ja nicht darum das hier jeden Monat "Vollpreistitel" rausgeballert werden aber ich erinnere mich eigentlich an gar keinen Titel. Klar bei den Indispielen sind ab und an mal ganz nette dabei und auch die PS3 Titel sind immer mal wieder ganz okey. Trotzdem wer jetzt nur eine PS4 hat und kaum online spielt könnte wirklich besser fahren sich die paar wenigen interessanten Spiele einfach im PS-Sale zu kaufen.

Ich habe jetzt genau seit einem Jahr kein PS-Plus, entweder hatte ich die Spiele schon oder ich fand sie nicht interessant. Online zocke ich ganz ganz selten und wenn dann eher über die PS3 (alte Resident Evil Teile usw.)

Für die 50 Euro die ich mir dann in dem Jahr gespart habe sind Wolfenstein, Resident Evil 6, Watch Dogs, Far Cry 4 und Assassins Creed Rogue zu mir gewandert. Hat für mich irgendwie mehr Sinn ergeben.

Wie lange ist die PS4 jetzt schon draußen? 2 Jahre?! Da jeden Monat einen Vollpreistitel zu verlangen ist schon frech. Ich hätte gerne jeden Monat 1-2 ps2 oder 1 Titel. Das würde mir vollkommen reichen und ich würde nie wieder meinen Mund aufmachen.

Schau doch mal vergleichsweise die monatlichen Spiele für die PS3 an, da bekommst du mittlerweile meistens einen "älteren" Vollpreistitel. Mir gehts auch nicht nur um diese, sondern einfach um die Relation zwischen den beiden Angeboten jeden Monat. Ich finde einfach, dass man da für die PS3 öfters was Besseres für sein Geld bekommt. Und nein, es muss nicht immer ein Vollpreistitel sein, aber für mich war wie gesagt meistens nichts dabei. Natürlich ist das auch Ansichtssache. Wie hier schon erwähnt wurde, würde ich mich auch über einen PS1 oder PS2 Klassiker freuen.

Schau doch mal vergleichsweise die monatlichen Spiele für die PS3 an, da bekommst du mittlerweile meistens einen "älteren" Vollpreistitel. Mir gehts auch nicht nur um diese, sondern einfach um die Relation zwischen den beiden Angeboten jeden Monat. Ich finde einfach, dass man da für die PS3 öfters was Besseres für sein Geld bekommt. Und nein, es muss nicht immer ein Vollpreistitel sein, aber für mich war wie gesagt meistens nichts dabei. Natürlich ist das auch Ansichtssache. Wie hier schon erwähnt wurde, würde ich mich auch über einen PS1 oder PS2 Klassiker freuen.

Muss Sony jetzt nicht mehr machen weil Multiplayer kostenpflichtig ist und die meisten Spieler sowieso Plus abonnieren.

Zurück