GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das ist echt frech! Helldivers sollte zum Release der ps4 kostenlos kommen, dann kam es letztes Jahr für 20 Euro Euro raus...und jetzt kommt für Plus. Ärgerlich! Ist aber sonst ein super Spiel.
Helldivers und Persona 4 Arena freut mich gerade SEHR!
Persönlich gesehen ein großartiger Monat, wurde aber auch mal wieder Zeit.
.
Wirklich? Habe gerade danach gegooglet, aber nichts dergleichen gefunden.

Kann mich da nur anschließen, meistens sind die monatlichen free games für PS+ Mitglieder fürn A****. Nichts wirklich dabei, was mich interessiert. Auf der PS3 werden wenigstens frühere Vollpreistitel angeboten, während man auf der PS4 mit Indie Schmarrn abgespeist wird. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen war seit dem Release der PS4 nichts nennenswertes dabei.
Wie lange ist die PS4 jetzt schon draußen? 2 Jahre?! Da jeden Monat einen Vollpreistitel zu verlangen ist schon frech. Ich hätte gerne jeden Monat 1-2 ps2 oder 1 Titel. Das würde mir vollkommen reichen und ich würde nie wieder meinen Mund aufmachen.
Schau doch mal vergleichsweise die monatlichen Spiele für die PS3 an, da bekommst du mittlerweile meistens einen "älteren" Vollpreistitel. Mir gehts auch nicht nur um diese, sondern einfach um die Relation zwischen den beiden Angeboten jeden Monat. Ich finde einfach, dass man da für die PS3 öfters was Besseres für sein Geld bekommt. Und nein, es muss nicht immer ein Vollpreistitel sein, aber für mich war wie gesagt meistens nichts dabei. Natürlich ist das auch Ansichtssache. Wie hier schon erwähnt wurde, würde ich mich auch über einen PS1 oder PS2 Klassiker freuen.