• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Umfrage deutet neue PS Plus-Features an

klingt nicht schlecht

edit. der Wert dieser Nachlässe entscheidet natürlich über die Attraktivität dieses Angebots

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Hardware ist mir das alles bumpe. Access zu Einen ps2/ps3 Emulator exklusiv für alle Mitglieder wäre eine feine Sache.

Für mich wäre keines der genannten Dinge ein Grund relevant. Vor allem die Filme, das mag zwar erstmal interessant klingen aber wenn das genauso tolle Filme wie gratis Spiele sind dann werde ich mir sicherlich niemals einen ansehen.

^
Geht mir genauso, keines der gelisteten Features interessieren mich wirklich.
Der Rabatt für Hardware wie Controller oder Headset eventuell, aber wie oft braucht man sowas schon?

Dann lieber den Wert durch andere Dinge steigern.

Erinnert mich an diese TV-Zeitschriften, der ein Spielfilm auf einer DVD beiliegt.
Man zahlt was drauf und wird ihn sich niemals ansehen, aber immerhin hat man was zum sammeln.

Wenn die Filme so aufregend werden wie die Spiele dann gute Nacht. :D

Wenn die Filme so aufregend werden wie die Spiele dann gute Nacht. :D

Einfach mal dann seinen Horizont erweitern würde ich mal sagen, denn vielleicht wird man ja überrascht.;):D

Ich persönlich fände Rabatte zu Peripherie von Sony sowie kostenlose Filme echt nicht schlecht.
Bei der Peripherie ist es deswegen weil ich sie schon seit je her unverschämt teuer finde und ich bis heute knauserig bin mir z.B. Controller einfach mal so neu zu kaufen und ja Filme, weil ich Filme liebe.:nice:

So oder so ist die Idee natürlich nicht schlecht mit noch mehr Service im PS Plus Abo, dieses auch so mit attraktiver zu machen.

Zurück