• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store: Bald neue Bezahlmöglichkeiten

ähmmm... ich bin 13 und hab hier so ne karte liegen die sieht ner kk sehr ähnlich da steht drauf vr-bank card und es steht giro-card drauf is das paypal ?

also PayPal geht für mich in ordnung, aber PSN CARDS wärn natürlich viiiiiel bessarr !!:rolleyes:

Ankündigungen....

die irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich warte schon seit ich die PS3 besitze, auf die "PSN"-Cards. Und nicht nur ich, gell. Und man wartet vergeblich.:rolleyes:

Ich weigere mich immer noch, mit einer "KK" im PS-Store zu bezahlen. Wirecard geht zwar auch, ist mir auf die Dauer aber zu umständlich. Darum habe ich mir auch wieder eine "X-Box 360" zugelegt, denn die Möglichkeit mit den Prepaid-Karten zu zahlen, ist einfach genial.

Ich lasse mich dann mal überraschen, ob "SONY" nicht doch so ein einfaches Bezahlsystem auf die Beine stellen kann. Microsoft und Nintendo können das doch auch, gell.

Finde ich gut das Sony in Europa endlich reagiert (warum das so lange dauert?), glaub das sie sich im PSN bis jetzt ne Menge Kohle durch die Lappen gehn haben lassen.

Hab mir schon alleine wegen meiner amazon.uk Bestellungen ne pre-paid KK zugelegt und kann des jedem der eine bekommen kann echt empfehlen. (auch fürs Urlaub fahren schwer in Ordnung!)

Pay-pal finde ich ebenfalls sinnvoll, bin persönlich jedenfalls froh im Internet nicht bei jeder Bestellung meine Kto.Nr. angeben zu müssen. (mal abgesehen davon das des mit paypal recht fix geht)

Zuletzt bearbeitet:
ich warte ja auch schon lange auf die psn-cards.paypal oder schlichtweg überweisung fänd ich aber auch klasse - besser als sich ne kk anzuschaffen.:hoch:

Man kann nur hoffen, dass sich die Situation ändert - es gibt immer noch Leute (so wie ich), die keine Kreditkarte bestizen! :(

hab die warterei satt und hab mir ne kk geholt. ist ein ziemliches schnäppchen .ne mastercard und ne visa im ersten jahr gratis und ab dem 2ten jahr für 12 euro zusammen. das ist ok.
paypal wär mir auch leiber gewesen, aber so gehts jetzt auch

Zurück