• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store: Bald neue Bezahlmöglichkeiten

Warum nicht Click & Buy? Das klappt bei iTunes super und seit neuestem auch bei Mindfactory!

Endlich haben es Sony Europa kapiert, dass es auch Gamer gibt, die keine Kreditkarte besitzen! :hoch: Ich wäre auch für Click & Buy, dieses Bezahlverfahren ist doch eine richtige Alternative! :hoch::hoch:

paypal fände ich ok. aber hab mir jetzt eh ne kreditkarte besorgt. von daher juckt es mich nicht mehr.

Ich hoffe es kommt bald was auch immer kommen soll.
Will mir ne menge aus dem Store kaufen:hoch::D

Mir wöre es schon recht wenn es eine anderen Bezahlmöglichkeit außer Kreditkarte geben würde. Dann könnt eich auch was kaufen. Ist mir dabei egal, ob PSN-Card, Paypal, Einzug oder was auch immer.

Sony ist doch echt dämlich? Warum gibt es in den USA die PSN Cards, aber nicht in Europa? Wo ist da das Problem, die in Europa zu veröffentlichen???????

ich wäre auch dafür , dass sony endlich ma solche points cards nach europa bringen denn es wäre um einiges besser als paypal oder so ich verstehe es einfach nicht das ist so dumm von sony sie hatten ja schon ma gesagt dass points kommen aber davon hört man garnichts mehr irgendwie komisch..........naja hoffe dass es irgendwann auch bei uns points wie auf der360 gibt!!!!!!!

klasse

also mit paypal oder ec-karte wäre ich voll und ganz zufrieden nur her damit:)

Girokonten kann man sich ganz leicht mit der Erlaubnis von den Eltern bei der Hausbank einrichten lassen. Das habe ich damals als Schüler auch gemacht, die Kontoführungsgebühren sind zudem auch entfallen. Daher finde ich eine Zahlungsmethode über Paypal oder Click & Buy schon mal einen Anfang. Eine PSN Karte wäre natürlich trotzdem die bequemere Methode.

ja fördert alle schön die DLC. Früher habe ich ein Spiel mehrmals durchgespielt um die Extras zu bekommmen und heutzutage wird man überteuert abgezogen. Verarsche pur

Na das ist doch mal eine Option. Paypal ist ok. ich persönlich werde den PS-Store dann doch öfter mal besuchen (zumindest den Ösi ;))

Wurde aber auch mal Zeit

Glaub ich nicht. Also ich kenn keinen, der nicht mindestens ein Giro Konto hat.
Ich glaub alle Kinder, die älter als 12 sind werden eines haben.
Giro-Konto mit 12? Darf man das???
Man dieser ganze Blödsinn. Die sollen einfach Prepaid Karten verkaufen oder per normalen Bankeinzug.
Die Meinung teile ich. Es wäre die bequemste Lösung für alle.
Ich als Schüler wünsche mir immernoch, dass die PSN Cards endlich nach Europa kommen.
Gibt's schon längst in USA. Warum nicht in Europa?
am besten wäre es, wenn alles kostenlos ist:D
Umsonst ist nur der Tod! :evil::D
paypal fände ich ok. aber hab mir jetzt eh ne kreditkarte besorgt. von daher juckt es mich nicht mehr.
Habe ich auch so gemacht, aber es würde einfacher funktionieren, wenn Sony mal den Hintern hoch bekäme!

endlich. wurde auch langsam zeit. paypal ist die beste und sicherste möglichkeit. hab damit sehr gute erfahrungen gesammelt.

Joa, gute Sache, werde aber trotzallem bei meiner KK bleiben, PayPal nutze ich nur am PC

Was ist den bitte Paybal ? Hab davon überhaupt noch nie was von gehört.Ich bin einteudig für die Einführung der PSN Cards.Oder sonst mit Bankomatkarte.Aber ersteres wäre mir viel lieber.:hoch: BITTE BITTE SONY !

Weil eine Kreditkarte bekomm ich einfach nicht.(private Gründe) Und einen Share Partner zu finden ist auch alles andere als leicht.

Zurück