• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 12.02.09

Naja, grafisch konnte ich definitiv keinen Unterschied feststellen...aber ich bin ja auch n Rennen gefahren und hab mir nicht die Gegend angeschaut. ;)

bis auf die resistance demo nichts brauchbares für mich, selbst die ist in deutschland nicht erhältlich

leute zieht euch Flower runter. das ist sooo was von genial.

es ist herrlich. wunderschön das Spielprizip ist einfach Blumensammeln grösser werden *G*

aber die Musik und das Bild ect. das beruhig extrem. das beste mittel zum einschlafen oder nach nem Horror Trip auf der USG Ishimura ;)

Ja ich weiß. Der eigentliche Plan von MS ist nämlich, den Sony Leuten alles an Spielen wegzukaufen. Dann wird Sony Irgendwann die Produktion der PS 3 mangels Verkaufs einstellen. Wenn sie das dann getan haben kauft MS billig die Restbestände der PS 3 Konsolen und baut daraus einen Supercomputer der MS zu Weltherrschaft verhilft.
....etc.etc.

*hihihi* duuu und deine ausschweife *lol* einfach herrlich!! aber man könte es echt meinen

flower wird gekauft ;) :D
und haste es schon gezockt?? also ich find es herrlich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist nix dabei!
Die Motorstorm 2 Demo kenn ich schon aus dem Ami Shop und ist nicht gerade der Hammer !!!:runter:

Zurück