PlayStation Store: Gratis-Spiele des Welcome Back-Pakets verfügbar - teilweise Probleme bei Downloads

Kommt man da iwie mit nem deutschen account dran?
Nein, du brauchst einen "Ausländischen-Account" der vor dem PSN Ausfall gemacht wurde.

@ Fortinbras: Hopalla, da warst du schneller. :D
Wie kann man noch gleich seinen Beitrag löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne möglichkeit anders an die 2 spiele infamous und dead nation zu kommen weil ich mir nach dem hack einen ami acc geamcht habe
 
Weiß jemand vielleicht warum ich bloß die Testversion von Wipeout HD auf meiner PS3 habe???
 
Weiß jemand vielleicht warum ich bloß die Testversion von Wipeout HD auf meiner PS3 habe???
Wenn man das Wipeout HD/Fury Packet runterläd ist da auch komischerweise die Demo des Hauptspiels mit drin. ;)

Edit: Ich habe mir das Packet nochmal angeschaut und es ist so das die Demoversion fast schon die Vollversion ist, es wird zum vollen Spiel lediglich eine kleine Unlock-Datei gebraucht.
Du müsstest runtergleaden haben:
-Wipeout HD Testversion
-Wipeout HD Fullgame Unlock
-Wipeout HD Fury Addon
 
Zuletzt bearbeitet:
musste auch den trick anwenden aber jetzt fängt er an die spiele zu laden mit dem playstation + werde ich noch warten bis der ansturm vorbei is :D endlich little big planet mal spielen toll :D
 
Ich brauch nen Ami Acc der vor dem Hack gemacht wurde :-(
Sau Assi irgendiwe waren nicht alle irgendwie an dem Hack betroffen?
Möchte gern Infamous zocken kanns aber nicht weil ich ja keinen "ausländischen Account " vor dem Hack gemacht habe könnte grade meine ps3 verkaufen und zur Konkurrenz wechseln :-(
 
fehercode fehlercode ich lade erst was runter bevor alles perfekt läuft
 
so ein mist hatte little big planet zuerst hinzugefügt und dann wipe out....wipe out hat er auch herunter geladen aber little big planet nicht und jetzt komme ich nicht mehr rein kann mir jemand helfen ??
 
so ein mist hatte little big planet zuerst hinzugefügt und dann wipe out....wipe out hat er auch herunter geladen aber little big planet nicht und jetzt komme ich nicht mehr rein kann mir jemand helfen ??
Immer wieder versuchen und wenn der Gutschein verschwunden ist einfach die Anweisungen im Artikel befolgen. ;)
 
so ein mist hatte little big planet zuerst hinzugefügt und dann wipe out....wipe out hat er auch herunter geladen aber little big planet nicht und jetzt komme ich nicht mehr rein kann mir jemand helfen ??
Am besten wie oben im Artikel beschrieben über Kontoverwaltung usw reingehen! :)
 
hatte ich gemacht ging nich mehr trotzdem danke...habe es doch noch hingekriegt :D
 
na dann warte ich noch ein paar tage bis der ganze ansturm vorbei ist und ziehe mir dann erst die welcome back spiele.
 
Danke für den Tipp, GA. Hat mir geholfen. PS3-Spiele laden gerade. Nur auf meiner PSP kann ich das Welcome Back-Bundle überhaupt nicht finden. Hat da einer 'ne Idee??
 
Ich brauch nen Ami Acc der vor dem Hack gemacht wurde :-(
Sau Assi irgendiwe waren nicht alle irgendwie an dem Hack betroffen?
Möchte gern Infamous zocken kanns aber nicht weil ich ja keinen "ausländischen Account " vor dem Hack gemacht habe könnte grade meine ps3 verkaufen und zur Konkurrenz wechseln :-(

Wegen sowas zur Konkurrenz zu wechseln, rechtfertigt nur, dass du es am Besten machen solltest :uff:

Hab mich zwar auch geärgert, mir nie einen US-Account erstellt zu haben, gerade weil ich unbedingt Dead Nation haben wollte. Aber was soll´s...
 
ich will ja net meckern , aber das "welcome back packet" ist ein absoluter witz...
nur gammel games die man eh schon überall fürn appel und ei hinterhergeschmissen bekommt bzw haben die meisten doch schon die brauchbaren games....

absolut lächerlich...
 
ich will ja net meckern , aber das "welcome back packet" ist ein absoluter witz...
nur gammel games die man eh schon überall fürn appel und ei hinterhergeschmissen bekommt bzw haben die meisten doch schon die brauchbaren games....

absolut lächerlich...

Ich hab keines davon...und selbst wenn man sie für einen Appel und ein Ei hinterhergeschmissen bekommt, gibt es sie jetzt kostenlos. Denk mal drüber nach.

Bist du ein wenig zu verwöhnt oder was erwartest du zu bekommen? Hast du gedacht, die schenken dir Killzone 3 oder LBP 2 umsonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nen Ami Acc der vor dem Hack gemacht wurde :-(
Sau Assi irgendiwe waren nicht alle irgendwie an dem Hack betroffen?
Möchte gern Infamous zocken kanns aber nicht weil ich ja keinen "ausländischen Account " vor dem Hack gemacht habe könnte grade meine ps3 verkaufen und zur Konkurrenz wechseln :-(
Ich hab ja schon viel Blödsinn gehört, aber das jemand zur Konkurrenz wechseln will weil er zu faul (oder was auch immer) war nen ausländischen Account zu machen und deshalb nicht die Spiele seiner Wahl bekommt, ist sogar mir neu.:ugly:
 
Wegen sowas zur Konkurrenz zu wechseln, rechtfertigt nur, dass du es am Besten machen solltest :uff:

Hab mich zwar auch geärgert, mir nie einen US-Account erstellt zu haben, gerade weil ich unbedingt Dead Nation haben wollte. Aber was soll´s...

Du verpasst nicht wirklich was. Ist ziemlich langweilig das Game. Wenn ich einen Twinstick-Shooter haben will, dann muss der fetzen. Games wie Geometry Wars 2 Retro Evolved oder Super Stardust HD tun das, Dead Nation hingegen..........eher nicht.

Das Spiel ist 0815 und hat rein gar nichts außergewöhnliches. Da sind selbst einige 1-Euro-Titel auf dem Xbox Live Indie Games Channel interessanter (was spielerische Abwechslung angeht).
 
Zurück