Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store: Sony kündigt Relaunch für 17. Oktober an - Neues Design zeigt sich auf ersten Screenshots
Die sollten den Store mal lieber ordentlich füllen. Ohne Plus geht da ja auch nur noch bedingt was. Der amerikanische Store hat viel mehr zu bieten. Mein Kumpel flucht andauernd drüber. xD
Ich finde, ich hab noch nie etwas schlechteres als den PSN-Store erlebt. Das Ding ist für mich das Grauen und man kann sich auch nie sicher sein, wo man sich da überhaupt befindet. Schlecht sortiert, schlechte Suchfunktion und unübersichtlich. Hoffentlich bringt das neue Design etwas Licht ins Dunkel.
Du Glücklicher! Da Neid eine der Todsünden ist, gönne ich dir das aber einfach...
Spaß beiseite, spätestens seit PLUS ist der Store tatsächlich zu unübersichtlich geworden.
Meist durchsuche ich jeden Mittwoch mehrere Kategorien, um auch ja kein Update zu übersehen, Vieles schaue ich mir dann jedoch doppelt an.
Falls man mal nach bestimmten Inhalten sucht, sind diese viel zu kompliziert zu finden, das geht dann meist nur nach dem Trial & Error Prinzip.
Auf den neuen Screenshots sieht das ganze Design schon deutlich moderner und strukturierter aus, vor allem die Suchfunktion!