• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store-Update - KW 21: Mit Demo zu Sorcery und Saints Row: The Third-DLC - Leser-News von leander96ps

ENDLICH!!! Wonder Boy in Monster Land ist im PSN angekommen. Damit bin ich auf dem Sega Master System aufgewachsen. Hab es gestern auch sofort angespielt und glücklicherweise ist dieses Spiel nicht nur wegen des Nostalgieeffekts großartig. In welchem Spiel fängt man denn schon bitte mit Windel und Holzschwert an. Überall gibt es versteckte Münzen mit denen man sich dann nach und nach Ausrüstung kaufen kann, sowie versteckte Türen hinter denen es jede menge Geheimnisse zu entdecken gibt. Einzig der extrem schnelle Respawn der Gegner ist bei mir wohl völlig in Vergessenheit geraten. Aber selbst jetzt, gute 24 Jahre nachdem ich es zuletzt gespielt habe, ist es absolut großartig und versprüht einen ganz eigenen Charme.
Danke Sega

Weiß jemand ob "Max Payne 2" auch im deutschen Store bald erhältlich sein wird, im US-Store ist es ja schon seit dem 1. Mai draußen. Ich will die Serie nämlich auf meiner PS3 nachholen. (Max Payne 1 gibt es ja schon und der dritte ist ja vor kurzem erschienen, es fehlt nur noch der 2.)

Zurück